Symmastie Korrektur schief gelaufen?

Anonym
Ma_rry
Köln · Erstellt am 3.06.2024 · letzte Antwort 3.06.2024

Hi ich hatte vor 6 Monaten meine erste Brustvergrösserung und leider eine starke Symmastie bekommen. Dann war ich bei einem anderen Chirurgen der mir genau erklären konnte wie er das beheben kann. Die Op war vor 6 Wochen. 3 Wochen post Op war ich zu Kontrolle und er meinte alles wäre super, obwohl ich da auch schon skeptisch war. Trage seit der Op einen Thong Bra, aber in der Mitte ist immer noch eine ,,Schwellung“. Für mich sieht es so aus, als ob die Implantate wieder zu nah aneinander operiert wurden sind. Meine nächste Kontrolle ist 3 Monate post op. Ich habe so viel mittlerweile bezahlt und mache mir immer noch jeden Tag sorgen das es nicht richtig korrigiert wurde. Was sagt ihr?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Ma_rry
    3.06.2024

    Er hat mir nach der Operation gesagt er hat Implantate mit weniger Profil, dafür mehr in die Breite eingesetzt. Das macht für mich wenig Sinn, weil das Risiko für eine Symmastie höher ist, wenn die Implantate zu breit sind.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige