Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Warum haben sich meine Brüste so verändert

Anonym
Sabrinapaki
Erlensee · Erstellt am 27.10.2022

Guten Tag und zwar ist das mein zweiter Post da mir noch niemand geantwortet hatte ich habe im Mai eine brustvergrößerung gemacht mit Implantaten Austausch bis Mai Juni sah alles gut aus jetzt im Oktober hat die Brust sich stark verändert ich habe unten rechts eine Delle links soll Flüssigkeit drinne sein und eventuell eine Katze wie Brose des weiteren sind die Brüste unterschiedlich groß Fotos habe ich bei geschickt morgen geht es für mich nach Prag um eine Korrektur zu machen lassen und ich hoffe dass es keine Kapselfibrose ist

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige