Welche Implantate sind besser Polytech/Motiva

Anonym
Dolly
Aschaffenburg · Erstellt am 7.05.2024 · letzte Antwort 5.08.2024

Hey ihr lieben ich steh aktuell vor meiner Uwe Brustvergröserung kann mich aber nicht entscheiden welche Implantate ich nehmen soll Polytech/Motiva Aktuell hab ich 620cc hohes Profil von Polytech unter dem Muskel drin die Brust soll aber deutlich größer und praller werden deshalb die Frage 1010cc extra high von polytech oder 925cc von Motiva Corse was meint ihr Aktuell trage ich Körbchengröse 80G

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    5.08.2024

    Hallo Dolly, 3 Monate später und hier passiert weiter nix. Hoffe du bist auch ohne Hilfe voran gekommen und deinem Ziel näher.

    LG

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2024

    Hey Dolly, wenn ich das richtig sehe gibt es die Motivation Corse auch in 1050ml.

    Wenn die Frage erlaubt ist, wie kommt es denn das bei der ja doch schon respektablen Größe es noch steigern möchtest, liegt ja schon etwas über dem alltäglichen.

    LG Alex

  • Anonym
    Dolly
    23.05.2024
    Bester Kommentar

    Hey Alex bis jetz noch nicht

  • Anonym
    Dolly
    23.05.2024

    Hat jemand Erfahrung mit den Motiva Implantate 925cc Profil Cores

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2024

    Hey Dolly, wie schaut es denn bisher aus, kommst zu einer Entscheidung, hier sagt ja eher keiner was.

    LG Alex

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2024

    Hallo Dolly, naja wenn es einfach nur größer werden soll dann die Motiva, auch wenn es nur 75ml mehr sind. Es kommt auf die Kriterien an die es für dich halt erfüllen soll.

  • Anonym
    Melaniasxh
    8.05.2024

    MOTIVA sind die weichesten Implantate!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige