Welcher Arzt in Hessen hilft mir zu meinem Traumbusen ?

Anonym
Lisa111
Frankfurt am Main · Erstellt am 22.07.2024 · letzte Antwort 22.09.2024

Bin 2 mal vor operiert,habe 3 Schwangerschaften hinter mir .Sehr schwaches Bindegewebe und kaum Eigengewebe mehr . Die erste op 400cc ( obwohl ich 500 wollte ) vor dem Brustmuskel. Der Arzt hat mir c.a.4 Jahre Freude mit den Implantaten versprochen bevor die Brust erschlaffen wird . Ich hatte fast keine Narbe ,nie Schmerzen und viel Freude . Nach 12 Jahren entschied ich mich in Ffm zu einem Implantat Wechsel hinter dem Muskel sowie straffung . Auf die op musste ich 1 und halb Jahre warten 15.000€ zahlen . Kein anderer Arzt hat solch hohe Gage gefordert. . Mittlerweile kostet sie noch mehr und eine Beratung kostet 200€ .Der Arzt wirbt für eine schmerzlose Operation hinter dem Brustmuskel . Nach der op bis heute habe ich brutale Schmerzen in der linken Brust . Denn die selbstauflösenden Fäden lösen sich einfach nicht auf ,entzünden sich ständig .Hab eine dicke verklebte Vernarbung die bei jeder Bewegung schrecklich weh tut . Die Narbe spannt und blutet auch noch nach 4monaten . Ich hoffe nur das die Schmerzen irgendwann aufhören!! Zudem habe ich statt den versprochenen mind. 500cc wieder nur 425 cc bekommen ! Zum ganzen Glück habe ich auch noch eine Asymetrie . Ich bin sehr unglücklich 😞 Die op hat mir viel Energie gekostet. Der Arzt nimmt mich nicht ernst und geht nicht auf die entstanden Probleme ein . Kann ein Arzt aus Hessen mir helfen ? Damit ich doch noch zu meinem Traumbusen komme ? Ich Möchte 555cc-600cc sehr hohe (da ich sehr dünn fast schon knochig am Dekollete bin )Blite Implantate . Ich würde mich freuen wenn sich ein kompetenter Arzt meldet !

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisa111
    22.09.2024

    Das Resultat nach .5 Monaten ! Ich würde Herrn Dr. Deb gerne fragen ,was er persönlich von seiner Arbeit hält !

  • Anonym
    Lisa111
    11.09.2024

    Hab eine Infektion nach 5 Monaten ! Von Dr.Deb Central Asthetic fühl ich mich völlig allein gelassen

  • Anonym
    Annibanani
    4.09.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Lisa,
    ich selbst benötige auch einen Implantatwechsel, darf ich fragen bei welchem Arzt du warst?
    In Frankfurt selbst habe ich zwar keine Erfahrungen mit Ärzten aber höre immer wieder das Dr. med. Besrour gut sein soll. Bin nämlich selbst auf der Suche

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige