Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen Emsculpt® Neo

Anonym
Mona1988
Bremen · Erstellt am 19.09.2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst non invasiven Methode meine ausgeprägten Fettpolster am vorderen Oberschenkel loszuwerden. Im Vergleich zum Rest meines Körpers sind meine vorderen Oberschenkel leider sehr massiv und verlieren nur wenig an Volumen trotz Sport und Gewichtsabnahme. Nun bin ich auf Emsculpt® Neo gestoßen und mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat und welche Ergebnisse überhaupt möglich sind. Um es einfach mal auszuprobieren, ist es ja leider schon sehr teuer.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige