Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie Nach Bruststaffung

Anonym
Janine1988
Koblenz · Erstellt am 6.03.2022 · letzte Antwort 2.04.2022

Guten Tag, Ich habe vor 12 Wochen eine Bruststraffung mit dem Austausch der alten Implantate gemacht bekommen. Zusätzlich wurde noch die Kapselfibrose auf beiden Seiten entfernt. Leider ist noch immer eine Asymmetrie vorhanden. Laut meinem Arzt solle insgesamt 6 Monate abwarten, allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass die Brust noch gleich werden. Hat jemand Erfahrungen? Auf dem Bild sieht man den Unterschied innerhalb 2 Wochen (unten ist das neuere Bild) Vielen Dank vorab.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    KenjaJulsko
    2.04.2022

    Das tut mir echt leid !
    Bei mir war es genauso !!! Hast du auch ein komplettes Bild ohne den Stütz BH da sieht und erkennt man es besser.

    Bei mir ist es genauso gewesen Austausch der alten Implantate gegen neu mit Straffung.
    Jetzt muss eine neue OP Erfolgen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige