Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate Polytech B-lite, gibt es hohe und moderate Profile?

Anonym
Jane994393
München · Erstellt am 23.04.2021 · letzte Antwort 16.12.2022

Kann mir bitte jemand sagen ob diese Implantate hohes oder moderate Profil haben? B-Lite/SL, Rund, 15626-250LW25, 250 ml. Danke, es ist mir wichtig, ich vermute dass mit mein Chirurg andere Brustimplantate gegeben als ich mit ihm vor der OP beschleichen habe. Danke

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2022
    Bester Kommentar

    @Linda90....
    wie geht es dir jetzt? Schwellung weg?
    Oder hast du die Implantate entfernen lassen?

    Warst du mal bei deinem Chirurgen???

  • Anonym
    linda908844
    10.10.2021

    wurden denn die B Light nicht vom Markt genommen und werden nur noch ausserhalb Europa weiter verkauft?
    Auf der Webseite von Polytechseite werden die B light auch nicht mehr beworben.

    Ich denke das niemand weis nach so kurzer Zeit ob die OP gelungen ist. Richtige Aussagen kann jeder erst machen nach 1 bis 2 Jahren.

    Meine Augen sind geschwollen seit dem ich die Polytech B Light habe und das ist nun 7 Monate her. Die Brust sieht toll aus aber tut weh.
    Plytech hat mir bis heute auch noch kein Implantat Ausweis zu geschickt.

    lg Linda

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    3.05.2021

    Hallo Jane,

    ich würde dir raten, dies mit deinem Chirurgen zu besprechen. Vielleicht bietet er dir ein Entgegenkommen an. Klagen vor Gericht können oft sehr teuer werden und nicht immer den gewünschen Erfolg bringen.

    Es rät sich immer, eine einvernehmlich Einigung anzustreben.

    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    Jane994393
    3.05.2021

    Hallo. Vielen Dank. Ja...ich habe hohes Profil gehabt und implis zu groß. Ich bin nach einem Jahr zu anderem Chirurg gegangen und ich wollte kleinere implis und kein hohes Profil. Das hat wirklich nicht gut ausgeschaut und die Höhe des implantates hat mir gestört- sehr sogar
    - ich bin klein und hab nicht mal 50Kg, deswegen. Nach der 2. Op= Korrektur habe ich erst Wochen später erfahren ( aus meinem implantat pass) dass ich wieder ein hohes Profil habe und kein moderates Profil ... Ich war wütend... bei nächster Kontrolle bei "meinem" Chirurg (ca 3 Monaten nach der OP) habe ich den Arzt gefragt ob es stimmt, dass ich wieder ein hohes Profil habe - er hat nur länger in Unterlagen geschaut und dann sagt er - "sie haben eher moderate"
    Der Arzt hat mir andere implis gegeben und bei der Kontrolle noch gelogen! Sehen Sie das auch so?
    Ich will ihn verklagen, ganz ehrlich. Und ich habe extra Preis für B-Lite implis bezahlt und sie müssen jetzt raus weill ich mit der höhe des implantates nicht klar komme-ich wollte das nicht...
    Haben Sie für mich ein Tip, Anwalt? Weil einen Chirurg wegen ästhetische OP verklagen und gewinnen auch wenn ich recht habe ist gar nicht so einfach oder?
    Er kann doch nicht gegen meinen Willen handeln!!! Er hat mir vor der op nicht informiert dass ich wieder ein hohes profil bekomme sonst hätte ich op abgesagt. Dazu habe ich zeuge dass ich ihm bei Beratung mind. 2x gesagt habe dass ich kein hohes profil mehr will. So sehe ich es...

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.04.2021

    Hier noch die Tabelle:

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.04.2021

    Hallo Jane,

    schön von dir zu hören.
    Laut der Tabelle von Polytech müsste 250LW25 ein rundes - hohes Profil sein.
    Für was für ein Profil hast du dich den entschieden?

    Solltest du mehr Fragen zum Implantat habe, findest du wichtige Informationen hier:
    https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/b-lite

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Liebe Grüße

    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige