Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung geplant- Wer hat Erfahrungen in der Umgebung ZH?

Anonym
Nicole775132
Frankfurt am Main · Erstellt am 21.04.2020 · letzte Antwort 23.04.2020

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit der Geburt meines Sohnes und der Stillzeit hängende Brüste. Meine Brust ist auch stark gerissen, nun wurde mir eine Straffung um den Brustwarzenhof mit Implantaten geraten. Ist noch jemand von eu in einer ähnliche Situation und in der Umgebung ZH? Ich habe schon eine Klinik in LU gefunden, die mir sympathisch erscheint.

Würde mich total über eine Antwort freuen

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nicole775132
    23.04.2020

    Kann gut sein:)

  • Anonym
    Nicole775132
    22.04.2020
    Bester Kommentar

    Glaube ich Dir? Ich habe einfach Angst vor den Narben... sonst hätte ich es schon lange getan!

  • Anonym
    Nicole775132
    22.04.2020

    Genau, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl in dieser Klinik.

  • Anonym
    Nicole775132
    22.04.2020

    Vielen Dank für die nette Auskunft. Ich werde mich bei Ihnen melden.

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    22.04.2020

    Hallo Nicole, vielen Dank für die Frage! Auch hier bei Estheticon bekommst Du direkte Antworten von Ärzten. Ich bin ich Zürich und in München tätig, gerne können wir ein Beratungsgepräch vereinbaren, zB online XXX XXXX (*Hinweis: durch Estheticon gelöscht,weil es gegen die Diskussionregeln verstößt). Ansonsten kann ich die Frau Dr Collette Carmenisch empfehlen und die Frau Dr Eva Neuenschwander, beide haben eigene Praxen in Zürich. Auch empfehlenswert ist der Dr Georg Noever, er arbeitet im Zentrum für plastische Chirurgie in der Klinik Pyramide, Zürich. Viel Erfolg! Herzliche Grüsse
    Dr Dr Christina Günter

  • Anonym
    alic7030534
    22.04.2020

    Liebe JuliaH, ich würde Sie bitten keine Links auf unserem Portal anzuführen - es ist laut den AGB https://www.estheticon.de/visitor-rules nicht erlaubt. Vielen Dank.
    Alice, Estheticon Community

  • Anonym
    Nicole775132
    22.04.2020

    Sehr geehrter Herr Dr. Linde

    Bei Ihnen habe ich schonmal gehört, wie einfach so ein Eingriff doch wäre. Habe danach für Monate gelitten. Ich würde ihre Praxis nie mehr aufsuchen, auch wenn der Eingriff gratis wäre. Schön, dass andere bei Ihnen so zufrieden sind und waren.

    Freundliche Grüsse
    Nicole C.

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 22.04.2020

    Liebe Nicole
    wir führen diesen Eingriff regelmässig durch. Oftmals reicht eine einfache Straffung aus, wenn Sie mit dem Volumen Ihrer Brust eigentlich zufrieden sind und nur eine andere Form wünschen. Allerdings müsste man das im Rahmen einer persönlichen Konsultation miteinander anschauen.
    Straffungen führen wir oftmals ohne Narkose nur in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf durch, am nächsten Tag kann man wieder zur Arbeit gehen. Aber wie gesagt, man müsste Ihre Brust genau untersuchen, wissen was Sie ganz genau wollen und erst dann kann man Sie detailiert beraten.
    Unser Spezialist , Dr. Werner Gallenkämper führt diesen Eingriff regelmässig durch. Er macht Sprechstunde in Zürich (http://www.beautyclinic.ch). Gerne dürfen Sie mit ihm eine kostenlose Beratung vereinbaren unter https://wgaesthetics.com oder Tel. Tel.: +41 (0)79 937 57 67 E-Mail: praxis.gallenkaemper@hin.ch.
    Herzlichst Ihr Team Dr. Linde/Dr. Gallenkämper

  • Anonym
    Nicole775132
    21.04.2020

    Danke, ich hatte auch schon einen Beratungstermin bei einem Chirurgen.

  • Anonym
    greenguapa
    21.04.2020

    Hallo Nicole

    Ich hatte im Dezember 2018 eine Straffung & Implantate im Unispital ZH. Wenn du genaueres wissen möchtest können wir uns gerne auf privater Ebene austauschen.
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    JuliaH
    21.04.2020

    hey,
    Stell deine Frage im Forum bei XXXX(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien) />
    Dort solltest du direkt eine Antwort von einem Arzt bekommen

    Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige