Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantat Form in Ordnung?

Anonym
Peppa22
Gekröntes Mitglied
Nürnberg · Erstellt am 14.10.2022 · letzte Antwort 30.10.2022

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es geschafft und mir gestern meine Brust Straffen lassen inkl. Runde Mentor 275 cc Implantate.

Heute habe ich sie zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, ich finde es zwar schön aber irgendwie hab ich mir eine etwas schönere Form vorgestellt.

Und zwar sehen die Brüste seitlich so platt und irgendwie immernoch leicht hängend aus, außerdem sieht man unter dee linken Brust eine Art Hautfalte und links ist deutlich größer als rechts, aber das ist ja anfangs erstmal normal.

Gestrafft wurde mittels I Schnitt,also ich habe keinen Schnitt in der Unterbrustfalte. Ich weiß es ist alles ganz frisch und dauert noch einige Wochen, bis das Ergebnis bessee zu sehen ist, aber straffer wird die Brust wohl nicht mehr werden. Was sagt ihr dazu?

LG Nadine

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2022

    Hallo Nadine, Ich hatte meine Bruststraffung Anfang des Jahres. Und ich kann dir leider nur von mir berichten das bei mir die Brüste direkt nach der OP sehr viel straffer waren als wie auf deinen Foto. 🙈 Doch jetzt mittlerweile nach gleich einen Jahr haben sie nochmal um eine Ecke nachgegeben so das sie meiner Meinung nach überhaupt nicht straff sind. Bei mir kommt aber noch dazu das ich bei einer Brust eine Korrektur machen musste und da jetzt noch auf ein Ergebnis warten muss da sie jetzt natürlich wieder sehr ungleich sind da noch alles abgeschwollen ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Brust nicht noch viel nachgibt. Obwohl ich finde das deine sehr schön geworden sind, sehr natürlich.

    LG
    Cornelia

  • Anonym
    Je83
    14.10.2022
    Bester Kommentar

    Ich würde die Frage bei den Experten stellen . Ich denke es wird sich noch viel verändern , kann aber sein das noch zu wenig gestrafft wurde . Aber es ist jetzt nur als leie betrachtet. Drum besser mit der frage dich an die Experten wenden . Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige