Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantaten

Anonym
Liz84
Frankfurt am Main · Erstellt am 23.02.2023 · letzte Antwort 24.08.2023

Hallo hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Ich weiß das es noch zu früh ist das entergebnis ist erst in ca 6-12 Monaten sichtbar. Trotzdem habe ich bedenken das sich das nicht ändert den die rechte Brust von mir aus gesehen hat einen T - Schnitt und die Linke Brust einen Lejour Schnitt, sieht jedenfalls so aus weil unten kein Schnitt ist wie bei der anderen Methode. Normalerweise führt man doch dei beiden Brüsten den selben Schnitt durch oder?! Der Arzt sagte er führt eine T- Schnitt durch. Natürlich kann bei der einen oder anderen Brust der Schnitt etwas länger oder kürzer sein. Weil ich zwei unterschiedliche Schnitte habe, habe ich nun bedenken, den beide Brüste sehen anders aus und ich denke das liegt auch an der Schnittführung oder liege ich da fasch?! Und das wird sich auch nicht legen oder liege ich da falsch?! Die Linke Brust von mir aus gesehen hat einen Lejour Schnitt sie sieht von der Form aus anders aus wie die Rechte Brust, das Implantat ist noch ziemlich weit oben dafür ist die Brustwarze zu weit unten habe bedenken wenn sie weiter nach unten gehen sollte geht die Brustwarze auch weiter nach unten oder legt sich das dann?! Dadurch das sie einen anderen Schnitt hat ist sie unten auch schon geformt. Bei der anderen Brust ist das Implantat schon ziemlich weit unten die Brustwarze ist dafür weiter oben was ich besser finde aber die untere Form gefällt mir nicht und ich finde die Brust geht zu sehr nach außen, ist evtl bei der Taschenmodellierung was schief gegangen?! Habe das mit der Schnittführung jetzt erst gesehen weil ich jetzt erst die Fäden gezogen bekommen habe vorher konnte ich das nicht sehen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Grüße Liz

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    MariaKa
    24.08.2023
    Bester Kommentar

    Hallo. Gibt es bei dir was neues?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige