Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantaten bei stark tubulärer Brust

Anonym
Michaela193
Aachen · Erstellt am 19.11.2022

Hallo zusammen,

Ich bin mir bewusst dass die OP bei meiner Ausgangsbrust nicht einfach ist. Ich war schon bei ein paar Ärzten aber die Ergebnisse haben mich irgendwie nicht so überzeugt.. ich möchte diese OP schon so lange aber ich konnte bisher nicht den perfekten Arzt für mich finden. Hat jemand von euch die OP gemacht (mit der gleichen Ausgangsbrust) und könnte mir jemanden empfehlen? Über vorher/nachher Bilder wäre ich sehr happy weil bisher konnte ich noch kein Ergebnis sehen bei einer Ausgangsbrust wie meiner..

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige