Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit innenliegendem BH und Vergrößerung mit Eigenfett

Anonym
dachkatze
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 12.09.2017 · letzte Antwort 16.01.2019

Ist es möglich eine Bruststraffung mit "innerem BH" und zusätzlich eine Vergrößerung mit Eigenfett zu machen?

Wo liege ich da preislich?

Und wie ist das mit dem Eigenfett? -wie stark kann man damit vergrößern? -stimmt es, dass pro OP nur etwa 150-200ml festwachsen und dauerhaft bleiben? -bezieht sich der Preis auf jeden einzelnen Eingriff, oder auf alle Eingriffe bis das Zielvolumen erreicht ist?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BozZ
    16.01.2019

    Lipofilling , evtl noch eine Option .

  • Anonym
    BozZ
    5.10.2018

    Eigenfett )

  • Anonym
    Anitram697884
    5.10.2018

    Ja ich weiß, das einzige was mir fehlen wird ist die Fülle im Dekolleté. Hatte schon über Implantate nachgedacht aber mir ist das Risiko dann doch zu groß.

  • Anonym
    BozZ
    5.10.2018

    Ist jetzt ca 11 Monate her, Größe war e und ist nun auch e ,aber du wirst sicher bh s neu kaufen müssen ) und wenn dir etwas fülle im Dekolleté wichtig ist solltest du dir Bilder ansehen die mindestens 6 Monate her sind . Denn wenn die Schwellung weg ist sieht es nicht mehr so aus wie mit . Aber da kannst du nach einer Zeit mit eigenfett für fülle sorgen ,aber es wird nicht wie bei Silikon was uns nicht stört . Dazu aber bitte einen PC der das oft macht )

  • Anonym
    Anitram697884
    4.10.2018

    Ich habe in 4 Wochen einen Termin, ich habe jetzt ein 85 D. Bin gespannt ob die Größe bleibt. Wie lange ist eure op schon her? Welche bh Größe hattet/habt ihr jetzt??

  • Anonym
    BozZ
    4.10.2018

    Dr Eisenbrand hat es bei uns gemacht Bauch und Brust Straffung als auch Liposuktion und die Eigenfettbehandlung .

  • Anonym
    Anitram697884
    4.10.2018

    Hallo BozZ, Hast du das auch machen lassen?? Und bei wem?

  • Anonym
    BozZ
    4.10.2018

    Das mit den inneren bh ist gut bei uns .

  • Anonym
    Anitram697884
    4.10.2018

    Ja das würde mich auch interessieren, hast du die straffung mit innerem Bh machen lassen?? Bist du damit zufrieden?

  • Anonym
    BozZ
    3.10.2018

    Hast du was machen lassen , oder ist es noch aktuell ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige