Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung - Schnitte oberhalb der Unterbrustfalte, was ist der Grund?

Anonym
Bienenstich
Hannover · Erstellt am 19.07.2021 · letzte Antwort 23.07.2021

Hallo! Ich habe vor genau 5 Wochen und 6 Tagen eine Bruststraffung ohne Implantate mit innerem BH machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich (eigentlich) super zufrieden, mir wurde aber die Frage gestellt, warum der PC die Schnitte ÜBER der Unterbrustfalte gesetzt hat und nicht in dieser. Darüber hatte ich vorher gar nicht nachgedacht, jetzt bin ich verunsichert. Gibt es dafür einen Grund?

Danke im voraus :)

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElenaElena
    23.07.2021

    Die Brust wird noch absinken ,Dan sollte man sie nicht mehr sehen

  • Anonym
    Grinsekatze678
    Gekröntes Mitglied
    20.07.2021

    Ich vermute das dir das nur dein Operateur beantworten kann, er hat die Schnitte ja auch gesetzt. Meine sind heute, 10 Jahre nach Verkleinerung auch 2cm auf der Brust und nicht mehr in der Falte. Bei mir ist das Gewebe abgesackt, das dürfte bei dir aber nach so kurzer Zeit nicht passiert sein.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige