Nach mehr als einem Jahr Post OP (Straffung & kleine Vergrößerung/ Schnitt in Unterbrustfalte und um die Brustwarze herum) wird bei mir eine Korrektur fällig:
Während die eine Brustwarze viel zu stark nachgegeben und nun ein Durchmesser von 6 cm hat hat die andere kaum nachgegeben (4cm Durchschnitt), allerdings hat sich die Narbe verhärtet und sticht bei Druck etwas.
Aber leider nicht nur das, die Narbe ist so fest und mein restliches Gewebe so weich, dass es mir das Innere der Brust quasi durch die Brustwarze nach außen drückt. D.h. wölbt sich die Brustwarze stark nach außen. Durch darüberstreichen oder drauf drücken geht es weg und sieht wieder normal aus jedoch - je nach Körperhaltung- kommt es nach wenigen Minuten wieder.
Mein PC Hat mir eine Korrektur OP angeboten um beide Brustwarzen noch einmal anzugleichen, jedoch habe ich Angst, die Situation dadurch nicht zu beheben oder sogar zu verschlimmern. Hat das schon einmal jemand erlebt?
Eine Foto hänge ich bei.
Bei mir sieht es auch so aus. Finde das jetzt nicht so schlimm. Stört es dich denn?? Wo hast du dich operieren lassen?? Operiert dich dein PC auf Kulanz also das dir keine Kosten entstehen?? LG Nicole
Es ist kein Foto zu sehen. Gruß Nicole
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.