Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung, was tun wenn Brustwarze nicht richtig anwächst?

Anonym
MiriamSchu
Frankfurt am Main · Erstellt am 11.03.2021 · letzte Antwort 28.06.2021

Hallo zusammen, meine linke Brustwarzen wächst gefühlt nicht richtig ab. Das Gewebe steht an der einen Seite ab und der Nippel ist leicht verfärbt. Kennt ihr das? Bin knapp 3 Wochen PO. Hatte eine Straffung mit Implantaten und T-Schnitt

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2021

    Hey Miriam,

    wurdest du in FFM operiert?
    Bei welchem Arzt warst du?

    Silberstoff? Ist das ein Silberpapier?

  • Anonym
    MiriamSchu
    11.03.2021
    Bester Kommentar

    Er desinfiziert die Wunde, macht ab und an Fibrin weg, legt ein Silberstoff drauf und verbindet es. Bei mir war/ist es aber auch ein kleines Loch, welches von innen heilen muss

  • Anonym
    ElenaElena
    11.03.2021

    Darf ich fragen was der Arzt bei dir macht? Bei mir ist des gekommen nachdem die Fäden entfernt wurden, seitdem habe nur telefonisch Kontakt mit meiner Ärztin

  • Anonym
    MiriamSchu
    11.03.2021

    Hi Elena,

    ja habe leider auch eine ziemlich dolle Wundheilungsstörung an der "Kummerecke", die jeden Tag vom Arzt versorgt werden muss :-( und auch Schmerzen in Form von Stechen und Ziehen...Die komische Brustwarze ist taub..Die andere ist empfindlich, aber mit dieser bin ich soweit zufrieden.

  • Anonym
    ElenaElena
    11.03.2021

    Heute genau 3 Wochen, aber ohne Implantate , nur eine T-Straffung, bei mir schaut auch ein Warzenvorhof wie aufgeblasen aus, denke es verheilt noch. Habe auch andere Probleme wie Wundheilungsstörung bei der T-Naht und seit heute auch so stechende Schmerzen und ganz empfindliche Brustwarzen, meine Ärztin sagte es sind Regenerationsschmerzen.Hast du sowas auch?

  • Anonym
    MiriamSchu
    11.03.2021

    Wie lange bist du PO?

  • Anonym
    ElenaElena
    11.03.2021

    Bei mir sieht es genauso aus, denke es legt sich noch.lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige