Hallo, Ich hatte 2011 eine Bruststraffung, leider wurden die brustwarzen viel zu straff nach oben gesetzt, nach der Heilung haben sich die Brüste in eine schöne natürliche Form "ausgehangen", die warzen bleiben natürlich zu weit oben. 2012 bat ich um Korrektur, es wurde nochmal der t Schnitt gemacht nur grösser und wieder nachgestrafft(die warzen wurden nicht mehr geschnitten oder versetzt) weil es hieß meine Brüste wären halt zu schwer. Danach war es nicht viel besser ausser das die Narben unter der Brust jetzt länger sind. Ich kann mich immernoch nicht damit anfreunden und leide drunter. Es ist schwer einen bh zu finden, wo die brustwarzen nicht oben am Rand raus gucken oder zumindest halb. Ich schäme mich wenn man die warzen durchs Shirt sieht weil man einfach sofort ernennt das sie viel zu weit oben sitzen. Kann man überhaupt sowas korrigieren? Also das man die Brustwarzen quasi "ausschneidet" und nach unten versetzt?
Lg caro
Hallo Lena, nein ehrlich gesagt bis jetzt bin ich immernoch hin und her gerissen …
Auch zu welchem Chirurg ich gehen soll . Die Angst das es wieder nix wird ist groß , darum denke ich werde ich lieber hier bei mir in der Nähe erst mal gucken , ich hab 2 Freundinnen die bei einer Chirurgin waren wegen brustvergrösserung und sehr zufrieden sind , wenn ich soweit bin werde ich bei ihr wohl mal ein Beratungsgespräch machen .
Hallo Caro, bist du mittlerweile weiter gekommen? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem nach meiner Brustverkleinerung und der Arzt im KH hat nur gesagt, dass ich dickere Träger tragen soll, damit man die BW nicht sieht
LG
Lena
Habe damals Bilder gezeigt bekommen im Beratungsgespräch, die Ergebnisse waren alle schön, auch in dem Forum .
Mir wurde später auch gesagt , bei der 2ten op, das ich halt schwere Brüste hab und die sich quasi ausgehangen haben , deswegen wurde quasi nachgestrafft anstatt die Brustwarzen zu versetzen.
Wie gesagt , die Form und Größe finde ich schön, nur eben das die Bw zu weit oben sind . Daher brauche und möchte ich auch keine Implantate .
Hab schon gehört, das DÄS 50:50 ist. Aber das wusstest du damals bestimmt auch nicht. Finde gut, dass du bei der 2. Op "nur" den Narkosearzt zahlen musstest.
Hat man dir damals Bilder gezeigt von Ergebnisse?
Jetzt ist es passiert, du bist um die Erfahrung klüger, dass du nun den Arzt auf Herz und Nieren prüfst.
Du möchtest keine Implantate oder?
Wenn Dr. Ferrara noch in Reichweite ist, ist das schon mal super, ja genau Kibo. Ansonsten kann ich dir nur Ärzte empfehlen die glaube ich weiter entfernt sind.
Hi caro,
natürlich können die Brustwarzen auch weiter nach unten verstezt werden.
Ich verstehe nicht, dass dein PC bei der 2. Op deinem Wunsch nicht nachgekommen ist. Normalerweise müsste er dir das ksotenfrei korrigieren.
Wen du nun wieder zahlst würde ich auf keinen Fall zu dem gleichen gehen.
Kann es sein, dass du dir jemand sehr unbekanntes rausgesucht hast, hauptsache in der nähe und "umkompliziert"? Wie du siehst hat es da snur komplizierter gemacht :-(.
Zusätzlich würde ich deine Frage mit Bildern im Expertenforum stellen. Schaumal oben in der Leiste steht "Experten Fragen". Dort können nur Ärzte antworten und Ihre Meinung schildern. Eine erste einung wirst du dort mit Bildern bekommen. Lass den Kopf nicht hängen, wer sich traut sich 2x operieren zu lassen wird spätestens beim 3. mal den richtigen Doc finden und glücklich werden!!! Geh doch zu Dr. Ferrara oder ist der zu weit von dir entfernt?
Alles liiebe
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.