Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung - Naht am Warzenhof eitert, sind das die Fäden?

Anonym
LolaLakritze80
Memmingen · Erstellt am 15.11.2021 · letzte Antwort 17.03.2022

Hallo,

Ich wurde** am 6.09.21 gestrafft**. Es wurden selbstauflösende Fäden benutzt. Seit einiger Zeit eitert eine Stelle am Warzenhof. Kann es sein das ein Stück Faden rauseitert? Die Stelle ist auch hart. Ich nehme seit drei Tagen Jodsalbe und hoffe das es besser wird.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2022

    Hi Lola,

    bei welchem PC warst du? Straffung und Implis macht nicht jeder.

  • Anonym
    Solimana
    1.12.2021

    Das freut mich! Ja, du wirst sehen, in den nächsten Monaten bekommen deine Brüste erst die richtige Form. Bei uns allen waren sie nach der Op 😨 Schreck lass nach, aber dann mit jedem Tag schöner.

  • Anonym
    LolaLakritze80
    1.12.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, ich behandele die Wunde seit einiger Zeit mit Betaisadonna. Es ist endlich am abheilen. Trotzdem sehen meine Brüste noch etwas unförmig aus. Laut PC sollte das aber verschwinden. Hoffe ich.....
    LG

  • Anonym
    Solimana
    1.12.2021

    Das kommt vor. Nimm Beta Isodona und tupfe drauf, Sterilkissen drauf und mit Gaze umwickeln. Melde dich bitte

  • Anonym
    ElenaElena
    18.11.2021

    Hallo, ja da kommt ein Faden raus wo sich warscheinlich net aufgelöst hat, hatte das auch, habe Dan des rausgedrückt wie ein Pickel und Dan kam ein Knoten vom Faden raus, lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige