Hallo Ich hatte am 21.9. eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung UBM mit 360 ml. Ausgangslage war ein großes B Körbchen mit 75 cm UBU, dazu 166 groß und 66 kg. Dazu hatte ich auch eine Fettabsaugung an 5 Körperregionen.
Die Operation habe ich in Prag bei Fr Dr. Kalinova durchführen lassen und bin bis dato von A-Z sehr zufrieden. Hatte auch einen Termin in Wien bei einem Arzt jedoch war da die Sympathie nicht vorhanden und mir wurde auch nicht zugehört was ich möchte. Nachsorge ist auch in Wien gewährleistet und ich habe auch vor zwischendurch zur Kontrolle nochmals nach Prag zu fahren. (Um Fragen vorzugreifen).
Meine Frage bezieht sich auf den BH‘s mit Gurt, da dieser meiner Meinung nach einfach an den Wundrändern drückt und immer hochrutscht. Kann man da was machen? Irgendwer einen Tip ?
Vielen lieben Dank Nina
... Verzeihung, hat mir das „t“ geschluckt ?
Vielen lieben Dank an Hrn. Dr. Barsch!
War heute bei Ihm und seinem sehr lieben Team! Sehr schnell und kompetent konnte geholfen werden! Habe jetzt einen neuen BH und schon fast keine Schmerzen mehr! ??
Die Pflaster gehören frisch gemacht. Sonst würde ich nach Rücksprache mit dem oder der Behandlerin den BH über Nacht weglassen
Also die Rechte ist wärmer und spannt, ist auch noch etwas geschwollen im Gegensatz zur linken. Sieht man eh auch noch auf den Fotos.
Sehr geehrter Herr Dr. Bartsch!
Vielen lieben Dank!
Beiliegend Fotos in liegender Position. Seit heute (1,5 Wochen Post OP) fühlt sich die Brust auch hart und etwas wärmer an. Hauptsächlich die rechte. Bin den ganzen Tag schon am kühlen und nehme sicherheitshalber 500er Parkemed. Eine Verbesserung hat sich schon eingestellt. Denke es liegt aber nicht am zu engen BH sondern an Übersnstrengung-selber Schuld ?
Lg
Unbedingt BH wechseln. Ich würde meiner Patientin wahrscheinlich raten für mehrere Tage kein BH. Dazu müsste ich es aber sehen
Versuche mal den Bereich mit doppelt gelegten Stilleinlagen zu polstern.
Ist leider schon auf der größten Einstellung, daher auch meine Frage nach einem Tip zur Verbesserung.
Hallo!
Wir verwenden nur ganz lockerer BHs bei denen es zu dem Druck gar nicht kommen. Kann. Wenn diesen weiter tragen einfach die Träger so locker wie möglich machen. Dann sollte es passen.
Liebe Grüße
Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien
Whatsapp: +4369911222000
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.drbartsch.at
Hi Honeymoon , wie ich das sehe hast du einen sehr guten Kompressions BH mit verstellbaren Trägern. Mach die Träger oben an den Schultern so locker wie möglich, damit es den BH nicht hochzieht.
Alles Gute
Venezia
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.