erneute hängebrust nach straffung?

Anonym
Zbr
· Erstellt am 30.12.2024 · letzte Antwort Gestern 19:39

hallo, ich hatte vor 4 monaten eine bruststraffung und bin der meinung dass sie wieder anfängt zu hängen, zwar nicht extrem wie früher aber ich habe angst dass sie noch weiter hängen wird. ich habe leider in den vergangenen 2 monaten 5 kilo zugenommen und 3 kilo wieder abgenommen aber ich hätte nicht gedacht dass es einen so großen unterschied macht. bilde ich mir das nur ein oder findet ihr dass sie wirklich hängt oder ist das einfach nur eine natürliche brust? (1. bild vor op, 2. bild 2 wochen post op, 3. bild heute 4 monate post op) Lg

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 19:39

Du hast ein bottoming out. Das heißt, dein Gewebe ist unten durchgerutscht und dadurch sind die Brustwarzen optisch viel zu hoch. Zusätzlich haben sich deine Mamillen durch die Spannung wieder vergrößert. Dies ist kein befriedigendes Ergebnis und es wird sich weiter verschlechtern, leider.
    Alles Gute für dich.
    Venezia

• Anonym
    Ber12
    27.01.2025
    Bester Kommentar

Hallo
    Wurde bei dir ein innerer bh gemacht oder nur die Haut gestrafft ?

• Anonym
    Kat41
    26.01.2025

Hi, ich muss einmal nachfragen: wieso haben sich die Brustwarzenhöfe so verändert ? Die waren scheinbar direkt nach der OP viel kleiner, oder täusche ich mich ?Ich finde auch, dass deine Brüste sich scheinbar sehr verändert haben , aber man sagt ja, dass sich lange nach der OP noch was verändern kann.
    Hast du inzwischen mit deinem Operateur darüber gesprochen?

• Anonym
    Charlotta19
    5.01.2025

Darf ich fragen welche Ausgangsgrösse du hattest und welches Körbchen jetzt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige