Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängebrust nach Straffung

Anonym
Liluca
Bayreuth · Erstellt am 28.08.2023 · letzte Antwort 28.10.2023

Hallo. Hatte vor 3 Monaten eine bruststraffung mit einsetzen von Implantaten. Anfangs noch alles ok, bis die Schwellung zurück ging. Mein Abstand von Schlüsselbein zum BW beträgt 25cm. Vorher 27cm. Die Brust hängt einfach genauso wie vorher nur in einer anderen Form. War heute beim PC, der findet natürlich alles perfekt. Geht nicht besser. Super Ergebnis. Ich fühle mich jetzt noch viel hässlicher als vorher. Ich bin so unglücklich. Ich wollte doch einfach nur, das meine Brust wieder da sitzt wie früher. Ich kann nichts ohne bh anziehen, weil es einfach runter hängt. Dekolleté, davon will ich gar nicht anfangen. Da hab ich überhaupt nichts. Alles flach, bis unten irgendwann das Implantat und die restliche Brust anfängt. Was kann man da noch machen? Muss es komplett neu operiert werden? Bitte helft mir. 😭

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Viki400cc
    28.10.2023

    Wie wurde dein Problem gelöst?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige