Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilung nach Bruststraffung

Anonym
Miral
Berlin · Erstellt am 30.08.2023

Hallo! Ich hatte vor fast 4 Wochen eine Bruststraffung (ohne Implantate). Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Aber: ich habe immer noch Schwellungen, vor ein paar Tagen so sehr wie direkt nach der OP. Die Brüste fühlen sich leicht taub an (wie wenn ein Körperteil einschläft), vor allem die untere Hälfte der Brüste. In der linken Brustwarze habe ich absolut gar kein Gefühl/Reaktion auf Kälte o.ä.

Es tritt (und trat zu keinem Zeitpunkt) Wundwasser aus, eine Naht hat an einer Stelle ganz leicht geblutet. War aber schnell unter Kontrolle.

Ich hatte Kontakt zu meinem PC/einer Krankenschwester. Es hieß, die Schwellungen, das Taubheitsgefühl und kein Gefühl in der Brustwarze sei nicht normal, aber auch nicht unnormal. Ich habe viel gelesen,u.a. dass die Schwellungen nach 3 Wochen abgeklungen sein sollen, andererseits, dass es manchmal Monate dauern kann. Ich wollte hier fragen, was Eure Erfahrungen sind? Wie lange hat es gedauert, bis die Schwellungen weg waren? Hattet ihr ein Taubheitsgefühl? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass kein Gefühl mehr in den Brustwarzen war (kam das irgendwann zurück?) ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige