Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Keine Schmerzempfindung nach Bruststraffung

Anonym
Tannie
Wutöschingen · Erstellt am 21.01.2024 · letzte Antwort 7.02.2024

Hallo, ich habe am 09.01.2024 eine Bruststraffung machen lassen. Nun habe ich in beiden Armen keine Schmerzempfindung mehr. Ich spüre Berührungen und auch kalt und heiss, aber ich kann mir mit einen Nadel in den Arm stechen und ich verspüre keinen Schmerz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Kochsalz
    7.02.2024

    Bitte geh zum Arzt. Vllt is dein Nerv nur irritiert, aber lieber abklären bevor es dauerhaft ist!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige