Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Blutung an op Naht nach steristrips Entfernung

Anonym
SophieMB
Iserlohn · Erstellt am 31.01.2023

Guten Tag liebes Forum Ich habe vor 2 Wochen eine Brustverkleinerung+ Straffung und bin von Körbchen E auf Körbchen C gegangen. Nun nach 2 Wochen haben sich die steristrips schon langsam gelöst und ich hab sie abgezogen. Die Naht sieht gut aus. Trotzdem hat es minimal an zwei Stellen kurz geblutet und ich habe desinfiziert und neue strips geklebt. Ist es besorgniserregend oder kann es sein das ich nur durch das abziehen eine Kruste gelöst habe oder ist es eine nachblutung ? Danke und Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige