Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Bruststraffung unterschiedliche Brüste

Anonym
Miriam101010
Freiburg im Breisgau · Erstellt am 27.04.2023 · letzte Antwort 19.09.2023

Hallo Ich hatte vor acht Wochen ein Implantatwechsel mit Bruststraffung. Die Brüste sehen jetzt noch viel unterschiedlicher aus als damals bei meiner Brustvergrösserung. Ich habe in beiden Seiten nun 550ml drin. Bei mir wurde die plus minus Methode angewendet , weil vorher schon eine Assymetrie vorlag. Meine Frage : kann man das noch angleichen oder muss ich mit diesem Ergebnis nun leben ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Blumi98
    19.09.2023

    Hi, willst du vielleicht sagen bei welchen Dr du warst? Reicht auch nur der Anfsngsbuchstabe vom Nachnamen, falls du’s nicht offiziell machen möchtest.

  • Anonym

    Anonym

    13.08.2023

    Darf ich fragen wo du bei OP warst? Es sieht nämlich ähnlich wie bei mir und kann sein das wir bei gleichen Arzt waren

  • Anonym
    Eli82
    7.05.2023

    Was sagt denn dein PC dazu?

  • Anonym
    Susi_ani
    5.05.2023
    Bester Kommentar

    Das darfst du so nicht bleiben lassen. Hoffe es geht Gut zu Ende 💚

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige