Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenheilung Vorhof vom Nippel

Anonym
Andrea07
Berlin · Erstellt am 28.09.2022 · letzte Antwort 1.08.2023

Hallo Vor 2 Wochen wurde mir mein Vorhof verkleinert inkl einer Straffung. Was empfiehlt ihr mit für eine schöne Narbenheilung? Das letzte mal verzog sich alles bei der Heilung.

Das einte Bild ist neu (Narbenkorrektur und Straffung vor 2 Wochen) das andere ein altes ca 1 Jahr nach Brustvergrösserung. Implantat wurde durch Vorhof eingesetzt inkl Straffung.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Julia2009
    1.08.2023

    Hallo Andrea, das würde mich auch sehr interessieren, da ich das selbe Problem habe. Haben sich die Vorhöfe dieses Mal weniger verzogen? Was wurde denn für ein Faden verwendet? Ein permanenter?

  • Anonym
    Julia2009
    23.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Andrea,
    Wie haben sich denn deine Vorhöfe entwickelt? Ich hatte auch eine Verkleinerung aber sie sind wieder größer geworden und das macht mich gerade richtig down. Konntest du es beim zweiten Mal verhindern?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige