Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenhernie / Bauchdeckenstraffung

Anonym
AnnDrea
Dessau-Roßlau (Anhalt-Bitterfeld) · Erstellt am 28.10.2022 · letzte Antwort 4.11.2022

Hallo! Mein Name ist Andrea und ich bin 51 Jahre alt.

Ich habe in 2 Wochen eine offene Narbenbruch OP, wo so ein Netz eingesetzt wird.

Eigentlich wollte ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. In der Klinik, wo ich mich operieren lassen wollte, konnte ich leider nicht beides in einem machen lassen.

Nun meine Frage... wie lange muss ich nach der Narbenbruch OP warten, bis die Bauchdeckenstraffung gemacht werden kann?

Ganz lieben Dank im Voraus für eine Antwort.

Mit besten Grüßen

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AnnDrea
    4.11.2022

    @nicolchen Hallo Nicole, danke für deine Antwort. Bei mir ist es wohl einen Narbenhernie. Aber auch am Nabel :) Glaube im Endeffekt ist es die gleiche OP.

    Wo ist denn ...hier in der Praxis?

    VG Andrea

  • Anonym
    nicolchen
    3.11.2022

    Hallo Andrea, ich denke mal du meinst Nabelhernie, nicht Narbenhernie ;) eine Kindergarten-Mutti-Freundin von mir hatte ebenfalls eine Nabelhernie und hat sich diese zusammen mit einer Bauchdeckenstraffung operieren lassen - also quasi 2 in 1.

    Sie war hier in der Praxis xxx

    Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen :)

    GLG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige