Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Natürliche Brust gewünscht durch Bruststraffung mit Implantat

Anonym
Izy18
Düsseldorf · Erstellt am 26.11.2018 · letzte Antwort 18.03.2019

An alle mitlesenden Patienten und Chirurgen:

ich bin unglaublich unglücklich mit meiner Brust. Ich habe mich nun entschlossen, sie operieren zu lassen. Sie soll eine natürliche Form erhalten, Resultat ein volles B, kleines C. Ich habe aber sehr Angst vor einer straffung wegen der vielen Narben und Heilung. Eine Straffung wird bestimmt unabdingbar sein, oder? :( Des Weiteren würde mich interessieren, welches Implantat für ein natürliches Ergebnis in Frage kommt. Kann einer der Chirurgen mir für den Eingriff schon eine Preisspanne nennen?

Gibt es hier Patienten, die sich mit einem ähnlichen Befund haben operieren lassen? Freue mich unendlich über jede Antwort!

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    diddy
    18.03.2019
    Bester Kommentar

    Ich verstehe Sie so sehr. Mir ging es genau so. Ich kann Ihnen ein anatomisches Implantat, für ein natürliches Ergebnis empfehlen. Wann wollen Sie die Op machen, am Besten zu einer Zeit wo sie ruhe für die Heilung haben. Gerne können Sie mich auch was zur Straffung fragen. LG

  • Anonym
    Izy18
    29.11.2018

    Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Antwort!
    Können Sie sagen, was der Eingriff etwa in Ihrer Praxis kostet, wenn er mit denen von Ihnen vorgeschlagenen Implantaten realisiert wird?

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 29.11.2018

    Liebe Izy18,
    super erstmal dass du bereits Fotos hinzugefügt hast. Eine Straffung ist bei deiner Brust notwendig. Implantate wären nicht unbedingt notwendig, außer du möchtest ein deutlich volleres Dekolleté bekommen. Da es sich jedoch um eine tubuläre Brust handelt, können keine sehr großen Implantate verwendet werden. Für ein natürliches Ergebnis würde ich dir die Implantat Größe 195-230 ml empfehlen. Die Narben einer Straffung kannst du heut zu Tage mit einem tollen Laser etwas verbessern. Da du ein etwas hellerer Hauttyp bist und Narben normalerweise eher heller bleiben, könnte es sein, dass deine Narben nicht sehr auffällig sein werden. Dies kann man jedoch im Vorhinein nie genau sagen. Ein weiterer Tipp wäre auf alle Fälle ein 3D Scan. Dieser kann Ihnen toll simulieren wie Ihre Brust bald aussehen könnte.

    Alles Gute & Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    Izy18
    27.11.2018

    Sehr überzeugendes Ergebnis! Danke!

  • Dr. med. Claudius Ulmann

    · 27.11.2018

    So etwa könnte es aussehen:

  • Anonym
    Izy18
    26.11.2018

    Münsterland :)

  • Anonym
    Smoky
    26.11.2018

    Genau, in der Apotheke! Auf welcher Ecke wohnst Du?

  • Anonym
    Izy18
    26.11.2018

    Vielen Dank! Ich denke über eine Beratung nach! Insbesondere das Finanzielle wäre spannend mal erläutert zu bekommen

  • Anonym
    Izy18
    26.11.2018

    Gibt es das in der Apotheke? Ich suche jetzt nach einem guten Chirurgen in meiner Nähe. Straffung plus Vergrößerung dürften teuer sein :/

  • Anonym
    Smoky
    26.11.2018

    Das musst Du wirklich nicht haben!!! Ich benutze Contratubex und das wirkt klasse!

  • Anonym
    Izy18
    26.11.2018

    Danke für deine Antwort! Hattest du für die Pflege eine bestimmte Salbe? Habe schon Angst vor der Straffung :(

  • Anonym
    Smoky
    26.11.2018

    Vor der Straffung musst Du keine Angst haben! Meine war Ende August, ohne Implantate, die Narben sehen jetzt schon super aus. Eine gute Pflege der Narben ist wichtig, und natürlich ein guter Chirurg :-)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 26.11.2018

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Bei einer Augmentationsplastik wird Ihre Inframammarfalte (Brustumschlagfalte) deutlich nach kaudal (unten) frei präpariert, sodass mit einer narbenarmen Mastopexie (Bruststraffung) nach Lassus (= keine horizontale Narben in der Inframammarfalte) ein schönes Shape erreicht werden kann.
    Möglicherweise reichen sogar innere Pexienähte zur Straffung der Brust aus?! Dies gilt es, in einer persönlichen Vorstellung nach klinischer Untersuchung abzuklären.

    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechtsunde - auch Samstags - und bringen hier Bilder Ihrer Wunschgröße mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 26.11.2018

    Hallo Izy ich bin die Assistentin Necla.Danke ihnen das Sie ihre foto`s mit uns geteillt haben.selbstverstaendlich würde ihre besonderen Wunsch bruststraffung & İmplantate möglich.İhre Wünsche stehen bei International Asthetic im Mittelpunkt. Jede Brustvergrosserung ist ein ganz individueller Eingriff den unsere Experten präzise mit ihnen planen.in ihrem persönlichen Beratungsgespräch stehen ,ihre individuellen Wunsch im Fokus.Gemeinsam mit unsere Spezialisten Arzte können Sie eighend uber die reelten Möglichkeiten sprechen,die Sie ihrem Wunschaussehen am ehesten entgegen bringen .Mithilfe spezieller BH 's konnen unsere Fachärzte ihnen verschiedene Implantatformen und Implantatgrössen an ihrem eigenen Körper präsentieren und gleichzeitig eine realitische Vorstellung des Ergebnisses ihres Eingriffs generieren.
    Eine Brustvergrosserung bedeutet fur jede Patientin eine große Veränderung.Daher ist es uns extrem wichtig,das Sie sich im Zuge dieser Entscheidung gänzlich wohl fühlen .Unsere Fachärzte und das ganze Klinik Team betreut Sie auf ihren Weg zu einer neuen Brustgröße gewissenhaft und vollumfassend.

    Brustvergrößerung dauert in der Regel 1-2 Tage in den ersten Tagen nach einer Brustvergrößerung kann die Armbeweglichkeit eingeschrenkt sein.Zudem sind Spannungen,kleine Blutergüsse und leichte Schmerzen(wie bei einem Muskelkater) möglich.
    Unsere Änästhesisten stehen ihnen stets zur Verfügung um diese Begleiterscheinungen schonend zu lindern.Auch unsere ehemalige patientinen (model 's aus London )
    Hat sich fur eine Brustvergrößerung bei International Aesthetic entschieden .Sie fuhlen sich rundum wohl mit dem Ergebnise und mochte anderen Frauen ermutigen,den gleichen Schritt zu gehen
    Wir haben kein einzige beschwerde.

    .Die Praxis fur Plastische Chirurgie befindet sich in der Turkei /Alanya mit modernsten Methoden und neuerste Technik der Welt..
    Lesen Sie mehr uber ihre Geschichte und erfahren Sie aus Patientsicht ,was www.internationalaesthetic.net zur richtigen Wahl fur eine Brustvergroßerung macht.?

    Wir geben unseren Patienten Luxusleistungen ;Hin und Rückflugtickets +5 Sterne Hotelunterkunft +Flughafentransfer +Begleitung +operationen...
    Wenn Sie sich fur Brustvergrößerung op intressieren ,lassen Sie es mich wissen ,um ihnen unseren unschlagbare Paketpreis zu geben.
    Freundliche Grüße ;internationalaesthetic

  • Anonym
    Izy18
    26.11.2018

    Danke für die Antwort!
    Wie sieht denn eine narbensparende Technik bzw. Schnittführung dann aus?

  • Dr. med. Claudius Ulmann

    · 26.11.2018

    Eine Straffung werden Sie auf jeden Fall brauchen. Mit einer narbensparenden Technik werden Sie aber mit der Hälfte der Narben auskommen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige