Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Offene Wunde nach der Brust op

Anonym
Paula41
Nürnberg · Erstellt am 28.02.2024 · letzte Antwort 4.03.2024

Hallo liebe Community Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt , wegen offene große Wunden nach einer straffung ? Also meine offene Stelle ist unten an der brustfalte Falls jemand das hatte wie ist war die Behandlung

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    CaroKa
    4.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Mädels,
    mir geht es auch so. Sauber halten, Jod Salbe und Verband. Alles wird gut!

  • Anonym
    Paula41
    3.03.2024

    Das ist schon nervig muss jetzt alle 2 Tage zum verbandwechseln gehen also an der rechten Seite ist meine Wunde 3 cm lang und schon sehr gross ich kann das Innenleben von der Brust sehen 🙈 keine Ahnung wann das zu geht ist jetzt seit 17.02 so offen linke Seite ist wohl auch eine kleine Blase an der Naht weiß nicht ob diese Geschichte noch gut ausgehen wird 😰

  • Anonym
    NicoleR
    3.03.2024

    Ich hatte auch ein Loch nach meiner Brustverkleinerung. Die Chirurgin hat es nicht sehr ernst genommen. Bei mir ist unglaublich viel fettige Flüssigkeit ausgelaufen. Ich sollte es mit Pflaster und Betaisodona pflegen. Inzwischen ist über ein Jahr vergangen, das Loch ist zu, aber an der Stelle ist eine Beule und sehr dünne Haut. Außerdem habe ich noch eine abgekapselte Flüssigkeit in der Brust, die auf Druck schmerzhaft ist. Meine Chirurgin sagte, dass das die Brustdrüse ist. Nach einem Ultraschall bei meiner Gynäkologin, ist aber klar, dass das raus muss.

  • Anonym
    Mel30
    1.03.2024

    Hi, mir geht es genauso. Hast auch den t-Schnitt vermutlich? Mein PC bittet mich um Geduld. Sind wohl einige davon betroffen. Lg.

  • Anonym
    Inka1802
    29.02.2024

    Ich hatte ein kleines Loch. Betaisadona Spray und Verbands wechsel. War nervig war aber nach 3 Wochen ca zu.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige