Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung - Wie kann man sich auf OP vorbereiten?

Anonym
Kessi945225
Hamburg · Erstellt am 25.03.2021

Hallo ihr Lieben, im Internet ist teilweise nicht viel zu dem Thema OP Vorbereitung zu finden, deswegen möchte ich hier gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffe auf regen Austausch!

Ich schreibe hier einfach mal auf, was MIR gut getan hat, das muss allerdings bitte jeder für sich selbst herausfinden, bzw. mit seinem PC oder Heilpraktiker sprechen.

Also zunächst einmal, nehme ich in der dunklen Jahreszeit täglich Vitamin D zu mir, zu Stärkung des Immunsystems und Abwehr von Infekten, klappt wunderbar! Vor der OP sollte man sich natürlich gesund ernähren, zwei Hände Obst und drei Hände Gemüse täglich, gesunde Fette wie z.B. Leinöl oder Olivenöl zu sich nehmen. Auch Mega wichtig im Zusammenhang mit der Wundheilung, ist das Eiweiß. Ich habe also viel Milchproduktion, Fisch und Fleisch gegessen.

Zwei Wochen vor der OP, habe ich Schüsslersalze zu mir genommen und zwar die Nr. 3,4,5 und 26. Das ganze zweimal täglich 1-2 Tabletten. Eine Woche vorher erfolgte dann die Einnahme von Globuli, Staphysagria C200 2x3 Globuli, sowie Arnika C30 2x5 Globuli.

Ansonsten habe ich versucht etwas fitter zu werden und ungefähr 3x die Woche Kardio und Krafttraining gemacht, einfach um nach der OP wieder schneller auf die Beine zu kommen.

Um die Durchblutung der Brüste anzuregen, habe ich täglich Wechselduschen gemacht und meine Brust anschließend mit Öl und einem Massageball malträtiert.

So, das wars dann erstmal von mir, lg Kessi

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige