Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Silikonpflaster nach Bruststraffung

Anonym
Nika20
Stuttgart · Erstellt am 26.01.2018 · letzte Antwort 29.01.2018

Hallo, ich habe mir im November 2017 die Brust straffen lassen. Nunmehr benutze ich Silikonpflaster zur Narbenpflege. Da ich nunmehr die, die ich vom Arzt bekommen habe nicht mehr benutzen kann, da sie einfach zu alt geworden sind und nicht mehr richtig kleben, muss ich mir nunmehr neue kaufen. Gibt es da eine bestimmte Marke, die ihr empfehlen könnt? Eventuell mit passendem Silikone dazu? Vielen dank schonmal im voraus und liebe Grüße

Nika

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    FlotteBiene83
    29.01.2018

    Hallo Nika,
    ich benutze Mepiform , kostet am günstigsten um die 27 Euro für 5 Pflaster und halten auch relativ lange.

    LG Biene

  • Anonym
    Unbekannt1989
    27.01.2018

    Ich habe Pflaster der Marke scarban. Da war auch ein spezielles shampoo dabei, sobald es nicht mehr richtig klebt wasche ich die Pflaster damit und danach kleben sie wie neu! Kann sie nur weiter empfehlen ?

  • Anonym
    Nika20
    27.01.2018

    Dankeschön für die Antwort werd ich mir mal anschauen
    LG

  • Anonym
    LucyLu
    27.01.2018

    Hallo Nika20
    also ich hab die von Biodermis Epi-Derm. ich finde super, ganz so günstig sind sie nicht aber wenn man vorsichtig ist halten die lange. kann man auch bei Amazon bestellen. da gibt's verschiedene vorgefertigte Pflaster, auch für straffungen verschiedener art.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige