Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verschiedene Brustwarzen nach Straffung

Anonym
Jonna_
Hamburg · Erstellt am 23.02.2023

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr im Juni hatte ich eine Bruststraffung. Leider war sehr schnell klar, dass die Brustwarzenvorhöfe ungleichmäßig groß und die Brustwarzen ebenfalls ungleich operiert wurden. Die linke Brustwarze schaut geradeaus, die rechte sitzt weiter oben. Sowas dürfte eigentlich nicht tragbar sein.

Mir war auch schon klar, dass das wohl nicht an der Schwellung liegt und sich daher auch nicht mehr von allein richten wird.

Mein behandelter Arzt, dem ich die Frage stellte, wieso das so sei, antwortete mir nur Schnippisch, dass das nun mal vorkommen kann, Ergo, das sei ein Risiko, worüber er seine Patientinnen auch immer aufklärt. Was mich aber am meisten stört ist, dass er noch hinzufügte, ich hätte ohnehin eine Schieflage des Körpers. Daher wäre das halt einfach so.

Ich hatte eine Folgekostenversicherung abgeschlossen und ich denke, für genau auch solche Fälle. Ich kann diese nicht in Anspruch nehmen, da der Chirurg der Meinung sei, dass das korrigiert werden müsste.

Meine Nachkontrollen habe ich dort alle wahrgenommen. Für weitere Behandlungen möchte ich dort jedoch nicht mehr hin, da ich mich nicht wahr und ernst genommen fühle.

Indessen stellt sich mir die Frage, was habe ich für Möglichkeiten? Und welche weiteren Kosten würden auf mich bei einer Korrektur zu kommen?

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige