Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wahnsinnige Schwellung der Brust nach Straffung mit Implantat

Anonym
Leah48
Düsseldorf · Erstellt am 31.10.2022 · letzte Antwort 9.11.2022

Hallo zusammen, ich bin jetzt 6 Tage Post-OP und habe diese irrsinnige Schwellung der Brüste. Die OP-Schmerzen sind moderat, aber die Schwellung tt wirklich weh und drückt stark. Hattet Ihr de gleiche Erfahrungen, bzw. kennt das jemand? Mein Arzt sagt, das könne vorkommen und ich solle geduldig sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen!!!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AnnChristin
    9.11.2022

    Hallo,
    meine Brüste hingen mir nach der OP (22.8.) auch unter dem Hals 😅
    Das ist jetzt aber deutlich besser geworden.
    Trägst du den Stuttgarter Gürtel?

    LG

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,

    für mich sieht das alles ganz normal aus !!
    ☺️
    Es braucht Zeit ! Bei mir war auch an Tag 5 / 6 nach OP der Höhepunkt der Schmerzen / Schwellung.

    Wenn es dir angenehm ist, kannst du kühlen und ansonsten brav abwarten.
    Schone dich, so gut es geht (auch mit Hausarbeit usw)…. Es wird bald besser ☺️

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige