Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zustand nach Bruststraffung mit implantaten

Anonym
Embalini
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 16.12.2023 · letzte Antwort 18.01.2024

Hallo ihr Lieben! Nach ca. 80 kg Abnahme habe ich mir meine Brust straffen lassen. Hatte mal ein D Körbchen und nun pro Seite 335cc motiva Implantate. Ich bin nun 9 Tage Post OP und bin schon depressiv. Ich habe eine Woche nach OP 6 kg zugelegt, fühle mich aufgequollen, hab auch einen dickeren Oberbauch und fühle mich in jeglicher Hinsicht einfach unwohl und unsicher. Schmerzen hab ich keine aber manchen Stellen sichtbare Schwellungen /serome?. Ich hab vorhin auch neue Hämatome gesehen. Ich bin echt durcheinander. Hatte letzte Woche Kontrolle, war alles gut Verband konnte ab gelassen werden, es sind noch die Klammerpflaster drauf aber sonst fühlt sich der Teil super an. Ausser eben diese Schwellungen Richtung Achseln. Glaub hab mich irgendwie blöd bewegt bzw zu viel... Also mein Kopf kommt echt nicht mehr mit, eine Mischung aus Panik das dass Ergebnis nicht gut wird, ich total unproduktiv bin, noch mehr zu nehme usw....Könnte teilweise nur heulen. Über manche Problemchen hab ich bissel was gelesen aber schlau werd ich nicht. Bei der Kontrolle hieß es das soweit alles im Rahmen ist für den Post op Zeitraum. Hab nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sisi40
    18.01.2024

    Hi Embalini,
    Hoffe, dass alles gut ist bei dir, der Bauch schon nicht mehr angeschwollen ist, und du mit deinen Kleinen neuen Freundinnen zufrieden bist ;) 💚

  • Anonym
    Embalini
    Gekröntes Mitglied
    17.12.2023

    Das mit dem Bauch hab ich schon öfter gelesen.

  • Anonym
    Keks8
    17.12.2023

    Hallo, ich bekam vor der OP ein Merkblatt von der Klinik, da stand u.a., dass es nicht ungewöhnlich ist, dass man 4-6 Kilo schwerer ist nach der OP durch z.B. Wassereinlagerungen. Ich hatte nach der OP einen ziemlich aufgeblähten Bauch, erinnerte mich an meine Schwangerschaft. Das ging aber alles nach einigen Wochen zurück. Vllt ist es bei dir ähnlich?
    Zu den anderen beschriebenen Symptomen kann ich dir leider nichts sagen.
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige