Hallo ihr Lieben! Nach ca. 80 kg Abnahme habe ich mir meine Brust straffen lassen. Hatte mal ein D Körbchen und nun pro Seite 335cc motiva Implantate. Ich bin nun 9 Tage Post OP und bin schon depressiv. Ich habe eine Woche nach OP 6 kg zugelegt, fühle mich aufgequollen, hab auch einen dickeren Oberbauch und fühle mich in jeglicher Hinsicht einfach unwohl und unsicher. Schmerzen hab ich keine aber manchen Stellen sichtbare Schwellungen /serome?. Ich hab vorhin auch neue Hämatome gesehen. Ich bin echt durcheinander. Hatte letzte Woche Kontrolle, war alles gut Verband konnte ab gelassen werden, es sind noch die Klammerpflaster drauf aber sonst fühlt sich der Teil super an. Ausser eben diese Schwellungen Richtung Achseln. Glaub hab mich irgendwie blöd bewegt bzw zu viel... Also mein Kopf kommt echt nicht mehr mit, eine Mischung aus Panik das dass Ergebnis nicht gut wird, ich total unproduktiv bin, noch mehr zu nehme usw....Könnte teilweise nur heulen. Über manche Problemchen hab ich bissel was gelesen aber schlau werd ich nicht. Bei der Kontrolle hieß es das soweit alles im Rahmen ist für den Post op Zeitraum. Hab nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin.
Hi Embalini,
Hoffe, dass alles gut ist bei dir, der Bauch schon nicht mehr angeschwollen ist, und du mit deinen Kleinen neuen Freundinnen zufrieden bist ;) 💚
Das mit dem Bauch hab ich schon öfter gelesen.
Hallo, ich bekam vor der OP ein Merkblatt von der Klinik, da stand u.a., dass es nicht ungewöhnlich ist, dass man 4-6 Kilo schwerer ist nach der OP durch z.B. Wassereinlagerungen. Ich hatte nach der OP einen ziemlich aufgeblähten Bauch, erinnerte mich an meine Schwangerschaft. Das ging aber alles nach einigen Wochen zurück. Vllt ist es bei dir ähnlich?
Zu den anderen beschriebenen Symptomen kann ich dir leider nichts sagen.
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.