Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung. Mein absoluter Traum ist ein tolles und vor allem enges Dekolleté. Der beratende Arzt meinte, dass dieses nicht ganz möglich ist, weil meine Brustwarzen zu sehr nach außen liegen! Bin mir jetzt total unsicher. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen machen können? LG
Die Implantate kommen normalerweise mittig unter die Brustwarzen. Das heißt im Umkehrschluss, dass man für ein enges Dekolleté, ein eher breites Implantat braucht. Wenn du sie UBM bekommst, dann ist in der Mitte aber irgewann Ende, da dort das Brustbein ist. Man könnte dieses zwar anheben, aber dann riskiert man eine Symmastie.
Hey 😊
Meine Brüste sehen so ähnlich aus, habe nur weniger..
Mir wurde gesagt das ist anatomisch veranlagt, man kann das vor der OP nicht so gut einschätzen, während der OP geben die sich aber Mühe, das unteranderem die Implantattaschen so angelegt werden 😊
Liebe Grüße
Hallo, das ist echt schwer zu sagen ohne ein Bild. Meine Brustwarze ist auch ziemlich außen und nach der BV habe ich trotzdem ein sehr enges Dekolleté bekommen. Mein Abstand ist weniger als der kleine Finger zwischen den beiden Brüsten. Ist aber leider bei jede Brust anders.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.