1 Woche nach Brustvergrößerung, Narben schmerzen, Entzündung?

Anonym
Babbel
Hamburg · Erstellt am 23.08.2021 · letzte Antwort 8.09.2021

Guten Tag,

Ich habe mir am 16.08.21 meine brüste vergrößern lassen 280cc ubm und Schnitt unter der brustfalte. Habe keine großartigen Schmerzen nur leichten muskelkater und ab und zu zwickt und zwackt es etwas. Habe kein Fieber oder sonst was nur Schmerzen an der linken brust da wo die Drainage drinnen war.

Habe leider erst in 1 Woche mein nachsorge Termin und mache mir nun Sorgen das es sich entzündet haben könnte. Habe immer noch den Verband dran und mag das auch nicht abmachen damit kein schmutz oder sonstiges ran kommt.

Meine Frage hat jemand ähnliches und kann mich etwas aufklären. Vielen Dank

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Babbel
    8.09.2021
    Bester Kommentar

Guten tag
    Es ist jetzt 3,5 Wochen her als ich mir die brüste vergrößern lassen habe. Ist es normal das sie unterschiedlich aussehen???
    Hatte vorher auch nicht komplett gleiche brüste wollte fragen ob der unterschied bleibt??? Einmal vorher und nachher bilder

• Anonym
    Babbel
    24.08.2021

Hallo
    Ja hab ich.... sie meinte das es ok aussieht...
    Naja wie gesagt habe ja so weiter auch keine Probleme... brüste sind bei fast gleich angeschwollen und beim husten tut mir die linke halt mehr weh .... Vielen dank

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    24.08.2021

Hallo Babbel,

ja auch Blutergüsse können nach einer Brustvergrößerung auftreten.
    Solltest du dir jedoch sehr unssicher sein, besprich das am besten mit deinem Arzt.

LG
    Steffi und das Estheticon Team

• Anonym
    Babbel
    24.08.2021

Hallo
    Danke für die Antwort.
    Ich habe im Implantate von GC Aesthetics: rund; glatt), habe ein richtig dunklen bluterguss da von die Drainage drinnen war ist das normal???

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    24.08.2021

Hallo Babbel,

schön von dir zu hören.
    Gerade in den ersten Wochen nach einer Brustvergrößerung sind Schwellungen und Schmerzen völlig normal. Dein Körper braucht etwas Zeit, den Eingriff zu verarbeiten.

Für welche Implant-Marke hast du dich schlussendlich entschieden? Und bist du mit der Größe soweit zufrieden? Auch die kann sich in den nächsten Wochen und Monate noch ändern, ein Endergebnis ist erst nach 6 Monaten zu beurteilen.

Liebe Grüße und pass auf dich auf.
    Steffi von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige