Bin nun 11 Tage post OP und habe eine innerliche straffung sowie 315g motiva ergonomix Implantate einsetzen lassen. Hatte nach 2 SS und Stillzeit nur noch hängende Haut. Klar es ist noch alles geschwollen und die Implantate sitzen noch weit oben aber ich sehe jeden Tag eine deutliche Änderung. Meine Brustwarzen sind noch super empfindlich und schmerzhaft. Kann es kaum erwarten bis man das def. Endergebnis sieht ? Wie waren eure Erfahrungen ?
Bei welchem Arzt in Ettlingen warst du denn?
Super das es dir so schnell wieder gut geht ?ich bin gerade drauf gekommen das unterm Muskel nicht gleich unterm Muskel ist... hast du komplett submuskulär oder Dual Plane also oben Muskel unten Brustgewebe?
In Ettlingen.
Ja so war es bei mir ebenfalls ich wollte keine zusätzlichen Narben von einer straffung.
Vom bewegen her war ich ca 1 Woche eingeschränkt aber diese „Muskelschmerzen“ beim bewegen der Arme war relativ schnell weg. Allerdings hatte ich ca 2 Wochen heftige Schmerzen. Jetzt gehts mir jedoch super ☺️
Wo hast du die op denn machen lassen? Ich muss eben nach 2 Schwangerschaften auch straffen lassen und hatte Anfangs Probleme mit dem Gedanken das ich dann Vertikal von der Brustwarze runter auch noch ne Narbe habe. Wie schnell konntest du dich wieder einigermaßen Bewegen?
Wusste ich ebenfalls nicht ? es wird wohl das innere Gewebe vom Muskel gelöst und so etwas abgetragen um eine straffung der Brust zu bekommen, wenn ich das so richtig verstanden habe ?
Echt ne innere Straffung... gibts sowas ? das wusste ich gar nicht.
Grüße Sabrina
Hallo ☺️
Mittlerweile geht es mir super ! Ja ich finde sie verändern sich fast täglich. Sie sehen jedoch beide noch etwas unterschiedlich aus, wobei meine Schwellung und Hämatome in der rechten Brust größer waren. Rechts ist sie auch noch an Menschen stellen „knubbelig“ und unförmig aber denke das legt sich alles noch.
Ja ich hatte eine straffung, aber innerlich, habe also keinerlei äußerliche Narben ☺️
Ehrlich gesagt hab ich die noch nicht gemessen, mache ich später mal und gebe Bescheid.
Liebe Grüße Anna
Wirklich ein sehr schönes Ergebnis für gerade mal 11 Tage nach der OP. Nach 11 Tagen sah ich wesentlich schlimmer aus ?
Meine brustwarzen bzw eigentlich die gesamte brust ist auch immer noch sehr berührungsempfindlich, schmerzen habe ich keine mehr. Meine OP war am 16.12.
Ich fühle mit dir, ich kann das Endergebnis auch kaum erwarten ?
Hallöchen Anmasael,
Wie geht's Dir?
Habt sich deine Brust etwas verändert seit letzten Mal?
Hattest Du eigentlich eine Straffung? Nee oder?
Könntest Du mir verraten wie dein Unterbrustumfang und Brustumfang jetzt ist?
Viele Grüße
Jenny
Hey ☺️ ich habe sie unter dem Muskel ☺️ dir alles Gute für die op
Hy, habe die Op noch vor mir Mit den selben Implantaten ... in 3 Wochen Um genau zu sein. Darf ich dich fragen ob du sie vor oder hinter dem Muskel hast?
Wow ok das sieht man deutlich das sie nachbebten sind ! Super schönes Ergebnis ☺️
Links ist 10 Tage nach der Op (Anfang September), rechts ist Mitte Dezember. Ich denke mal der Effekt ist ganz gut sichtbar. Das was vorher zu hoch war, ist jetzt nach unten gesackt und sorgt jetzt für eine breitere Brust. Ultra Hoch Profil (440ml) ist ja im Prinzip immer eher schmal, aber wenn man von Null kommt, muss man halt einiges drauf legen und sehr in die Breite gehen kann man mit einem eher schmalen Oberkörper dann ja auch nicht. Ich gehe mal davon aus. dass es noch einen Tick breiter werden wird. In der Seitenansicht ist es halt immer noch nicht wie eine natürliche Brust (wobei mir das auch schnuppe ist!), aber so flach wie bei einem moderate oder high profile wird es vermutlich nicht. Na und, ich stand schon immer auf Dekollete!
Hört sich super an ☺️ kannst du mir Fotos schicken ? Wann war denn deine Op ?
Als ich nach 10 Tagen meinen Tapeverband abmachen durfte, waren meine Gedanken ähnlich. Ich habe aber auch mit "nichts" begonnen (BU 83 zu UB 78) und die erste Messung ergab gleich 93 cm BU. Auch wenn sie da recht hoch saßen, war ich schon superhappy, seitdem wirds sogar noch besser. Ich bin jetzt bei 95 cm BU und die Brust entwickelt sich halt auch schön in die Breite, so dass ich jetzt endlich mehr Sanduhr als Birne bin ;)
Vielen Dank ☺️
Den Brustumfang habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemessen ?
Ich habe Implantate von Motiva Ergonomix, die sehen rund aus jedoch passen sie sich der Brust an für ein super natürlich Ergebnis. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn alles angeschwollen ist.
Hallo ☺️ doch klar den trage ich noch fleißig. Hab ihn nur für das Bild ausgezogen da ich den Vergleich wollte ?
Sehr schön geworden!!
Meine AL ist auch etwas hängend mit leichten asymmetrie ähnlich wie bei Dir.
Mir wurden anatomische 275 und 315 cc empfohlen.
Was für einen Brustumfang hast Du?
Sind es anatomische oder runde Implantate?
Es ist wirklich sehr schön geworden ??
Viele Grüße
Klar ändrtt sich das Aussehen mit der Zeit.
Meine Frage an dich wäre: trägst du keinen Stütz-BH? Ich hätte mich nicht getraut, so früh was anderes anzuziehen. Hatte viel zu viel Angst, das was verrutscht. Nach 11 Tagen ist das Implantat ja noch nicht eingeheilt.
Ansonsten wirklich schön geworden
Hallo Anmasael!
Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Es freut uns sehr, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst und wir hoffen, dass Du hier viele Anworten bekommst.
Wir wünschen Dir eine schnelle Geseungszeit und senden Dir die besten Grüße
Uli und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.