12 Tage post OP

Anonym
Babs881552
· Erstellt am 26.08.2020 · letzte Antwort 30.08.2020

Heute bin ich 12. Tage post OP, die Zeit rast. Habe 395cc anatomische Mentor Implantate erhalten.

Momentan ist die rechte Brust noch einiges grösser/geschwollener als die linke. Täglich kann ich beobachten was sich tut. Die Fotos sind 4 Tage post OP entstanden. Die linke Brust ist runder und einen ticken grösser geworden aber immer noch kleiner wie rechts.

Habt Ihr mir Tipps ausser kühlen was gegen die Schwellung helfen würde? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Busen symetrisch war?

Liebe Grüsse

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Babs881552
    30.08.2020
    Bester Kommentar

Ja ?

• Anonym
    Anni926181
    27.08.2020

Arnica Globuli 3x3 am Tag, in C30 Dosierung, hat bei mir sehr gut geholfen, ich habe aber auch schon zwei Tage vor der OP angefangen

• Anonym
    Bella85
    27.08.2020

Hallo, mir wurde damals zu Bromelain Tabletten geraten bzw. zum Ananasenzym das soll gut helfen :) weiterhin gute Besserung

• Anonym
    dnsrsn
    26.08.2020

Die werden sich die nächsten Wochen immer wieder verändern. Das Endergebnis hat man nach 6-12 Monaten... da würde ich mich jetzt noch nicht wild mit machen ? du bist erst 12 Tage Post Op.

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    26.08.2020

Hallo, war denn vor der OP alles symmetrisch?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige