16 Tage nach BV ,350 ml anatomisch, kommt mir die Brust nur so klein vor ?

Anonym
bulu981669
Dresden · Erstellt am 26.12.2020 · letzte Antwort 28.12.2020

Hallo , Ich hatte am 7.12. meine BV . Ich hatte nach dem ich 3 Kinder gestillt habe , nichts mehr gehabt. Wirklich nichts , vielleicht war es ein A aber mehr nicht. Jetzt hatte ich meine BV und habe mich für die 350 ml anatomisch entschieden , nach dem eine 3 D Simulation gemacht wurde. Jetzt frage ich mich ob sie noch Form bekommt , oder ob ich sie lieber hätte größer machen lassen sollen . Jetzt hab ich halt noch richtige Rundungen bzw ist es am Dekolleté oben schon noch dick ( was ich aber nicht unbedingt brauche , hab es lieber natürlich und würde es gern puschen wenn ich es mal Lust drauf hab).Unterhalb der Brustwarze allerdings , ist es mir nicht voll genug . Am Liebsten hätte ich es das das Implantate einmal komplett nach unten rutscht, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich noch so weit ruscht und mir die Brustfülle unterhalb der Brustwarze gibt wie ich es gerne hätte , bzw wie es bei der 3D Simulation ist . Überall lese ich die Brust wird kleiner weil sie noch so geschwollen ist , allerdings möchte ich das nicht das sie noch kleiner wird. ? Hatte das schon jemand von euch auch ? Lieben Gruß und schöne Weihnachten

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    bulu981669
    28.12.2020

Vielen lieben Dank.
    Ich werde erstmal weiterhin abwarten , es verändert sich ja immer so viel mit der Zeit .
    Ich muss ehrlich sagen , dass mir so einige Dinge vorher nie aufgefallen sind, die habe ich erst irgendwo gelesen oder gesehen und mich dann verrückt gemacht . Ich bin mit der Arbeit an sich super zufrieden , ich hatte keine Schmerzen und keine blauen Flecken groß , deshalb werde ich jetzt erstmal abwarten und fleißig weiterhin den BH mit Gürtel tragen .

• Dr. med. Hans Bucher

28.12.2020

An der Einsenkung zwischen Drüsenunterrand und Implantat.

• Dr. Christian Kerpen

· 28.12.2020

Wie gesagt erst mal abwarten und dann das Richtige tun ?

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    28.12.2020

Hallo mamamichi!
    Du hast ja schon sehr viele tolle Antworten bekommen. Am besten Du geduldest Dich noch ein wenig und konzentriest Dich voll auf Deine Genesung. Warst Du schon bei Deinem PC und hast ihm Deine Ängste mitgeteilt? Der kann Dir alle Deine Fragen beantworten und Dich vor Ort untersuchen.
    Wir wünschen Dir alles LIebe nd senden die besten Grüße
    Uli und das Estheticon Team

• Anonym
    bulu981669
    27.12.2020

Hier noch Bilder

• Anonym
    bulu981669
    27.12.2020

Vielen lieben Dank für ihre Antwort.
    Ich weiß das ich etwas Geduld haben muss und das das Ergebnis erst nach Monaten zu sehen ist .
    Ich habe nur Angst das die eine Brust gar nicht weiter nach unten rutscht, bzw das sie an der Brust ein Dubble Bubble entwickelt ( anbei habe ich Fotos angegangen). Ich möchte ungern eine 2. OP , aber falls ich nicht drumherum kommen sollte , würde ich mir glaube größere Implantate einsetzen lassen , meinen sie das das möglich wäre ohne das es dann unnatürlich ausschaut ?
    Vielen lieben Dank

• Anonym
    bulu981669
    27.12.2020

Vielen dank für ihre Antwort.
    Darf ich sie fragen , ob sie einen Dubble Bubble erkennen können ? Es geht dort nur um die linke Brust .
    Liebe Grüße

• Dr. Christian Kerpen

· 27.12.2020

Moin,

ohne eine klinische Untersuchung ist eine Beurteilung natürlich sehr schwierig. So wie es aktuell auf dem Foto aussieht scheinen die Implantate wirklich etwas zu hoch zu sitzen, es kann aber natürlich auch sein, dass sich eine Hämatom oder eine Schwellung am oberen Pol gebildet hat, die die Größenverhältnisse ungünstig ändert.
    Die Brustwarzen schauen auf dem Foto nach unten das sollte auch nicht sein. Bitte tragen Sie den Stuttgarter Gürtel konsequent damit etwas Druck auf den oberen Pol kommt und die Implantate gegebenfalls noch etwas leicht nach unten sacken, die endgültige Beurteilung des Falles kann sowieso erst nach 8 bis 12 Monaten erfolgen wenn die Wund und Narbenheilung vollständig abgeschlossen ist. Im Falle dessen das dieses Missverhältnis bestehen bleibt ist es aber auch kein Problem das Implantat etwas tiefer zu setzen. Besprechen Sie dies bitte beim nächsten Kontrolltermin mit Ihrem behandelnden Arzt, er weiß ja am besten wie der Ausgangszustand war ( manchmal kann man auch kein optimales Ergebnis nur mit Implantaten erreichen)
    und wie der Verlauf der Operation war.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch. Kerpen

• Dr. med. Hans Bucher

27.12.2020

Ich glaube nicht, dass die Implantate noch nach unten rutschen. Entweder hätte die Unterbrustfalte noch tiefer gesetzt (cave: Dubble Bubble) oder eine Straffung durchgeführt werden müssen.

• Anonym
    bulu981669
    26.12.2020

Hallo ,
    Ja ich trage den stütz bh und den Stuttgarter Gürtel . Ich kann jetzt nicht sagen das es unbequem ist , aber der bh presst mir schon alles recht zusammen.

• Anonym
    bulu981669
    26.12.2020

Vielen lieben Dank für deine Antwort .
    Da muss ich wohl wirklich Geduld haben , was mir sehr schwer fällt . ?
    Darf ich fragen ob du von der Seite auch von jetzt der 7. Woche auch Fotos hast ?
    Nach was wurden deine Implantate gewählt? Hast du auch anatomische Implantate ?
    Lieben Gruß und alles gute

• Anonym
    Jojo938268
    26.12.2020
    Bester Kommentar

Hallo mamamichi,
    Trägst du einen Brustgurt?
    Ich hatte am 3.12 meine OP.
    Geplant waren 345cc jedoch hat nicht mehr als 295cc reingepasst bei mir.
    Ich trage nur einen Brustgurt und muss sagen sie rutschen von Tag zu Tag etwas nach unten und verändern sich. Alles brauch seine Zeit.
    Liebe Grüße Joanna

• Anonym
    Janine90
    26.12.2020

Oh wow das ist ein richtig schönes Ergebnis bereits nach 4 Wochen

• Anonym
    Janine90
    26.12.2020

Ich hab 400 und 425 cc bekommen.
    Sei froh, ich habe schon noch Schmerzen und sehe die Schwellung auch.
    Hatte auch Angst dass sie kleiner werden aber ich glaube es wird sich nur anders verteilen mit der Zeit:)

• Anonym
    Lenala
    26.12.2020

Jetzt hat er die Bilder falsch hochgeladen. Das erste ist 2 Wochen nach der OP das zweite ist 1 Woche nach der OP und Bild drei ist 4 Wochen nach der OP.

• Anonym
    Lenala
    26.12.2020

Hey, mach dir keine Sorgen, sie werden sich noch sehr verändern. Ich hatte meine OP am 06.11 also bin ich bei Woche 7 und sie sehen jede Woche anders aus. Die Schwellung nimmt zwar ab, aber der Muskel dehnt sich noch und sie werden auf jeden Fall noch weiter runter gehen und mehr raus kommen. anbei Bilder von Woche 1,2 und 4 nach der OP mittlerweile sehen sie noch mehr anders aus. Im Vergleich von Bild 1 und 2 sowie 3 sieht man deutlich wie sich der Abstand zwischen den Brüsten verändert hat sowie das Volumen in Bild drei zugenommen hat im Vergleich zu den anderen beiden Bildern. Ich hatte auch nur ein A und habe aufgrund einer Asymmetrie 350 und 375cc rein bekommen.

Liebe Grüße und gute Genesung.

• Anonym
    bulu981669
    26.12.2020

Danke , drück dir auch die Daumen.
    Wieviel hast du rein bekommen ?
    Aber wenn das geschwollen ist , wir es ja vom Volumen weniger ?
    Ich muss sagen das ich überhaupt keine Probleme oder schmerzen habe , deswegen ist es mir schwer vorzustellen das es geschwollen ist.

• Anonym
    Janine90
    26.12.2020

Sieht bei mir ähnlich aus. OP war am 16.12. Mir ist es auch oben zu viel Volumen und unten zu wenig. Wobei ich glaube dass oben noch viel Schwellung ist.
    Ich hoffe und gehe fest davon aus, dass das implantat sich noch senken wird und unten mehr Volumen dazu kommt.
    Ich drücke dir die Daumen:)

• Anonym
    dnsrsn
    26.12.2020

Es wird auf jeden Fall noch rutschen. Warte mal die nächsten Monate ab...

• Anonym
    bulu981669
    26.12.2020

Hier noch ein Bild

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige