Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Brust op von 330cc auf ……

Anonym
Lliisa_mm
Bernau bei Berlin · Erstellt am 28.01.2024 · letzte Antwort 20.03.2024

Guten Morgen liebe Leute! Ich bin super verzweifelt. Ich hatte im September eine BV. Gesagt wurde das 380 cc reinpasst nach den Messungen, hat aber nur 330 reingemacht was ich sah nach der Narkose im Pass, obwohl ich sehr viel Haut usw. an der Brust habe. Die Straffung hat er auch nicht gemacht. Am Anfang nach der Op waren sie so RIESIG! Nun, nachdem die ganzen Schwellungen weggehen bemerkte ich, und nicht nur ich., dass sie extrem klein sind!:( ich wollte von B auf D. Im BH habe ich zwar eine 80c, manchmal 80D (Hunkemöller BH) Aber…… es sieht aus wie eine ausgefüllte B! Wie meine Brüste vorher nur mit Push up! Ausschnitt sieht man beispielsweise auch nur mit dollen Push Up, mit Oberteil keine Veränderung. Nackt hasse ich sie, da sie vorne nicht mal eine Form haben. Ich finde sie so klein! Ich habe 7.500€ gezahlt und soll für die neue OP wieder 2000€ bezahlen!! Obwohl er eine andere Größe als gesprochen rein gemacht hat (am Anfang wollte er mir sogar nur 200cc reingemachen…….) bin voll fertig mit den Nerven. Nun weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll, ich habe Angst dass die zu groß werden!!! Aber auch zu klein!!!! :((( 9.500 für Brüste?????? Bin fassungslos. Zum Arzt: Davor hatte ich eine Narbenbehandlungen für 3000€ insg. Ausgegeben, obwohl er gesagt hatte dass ich nur eine brauche. Bin fix und fertig. Ich hatte so viele Zeugen dabei, bei der Narbenbehandlung plus bei dem Beratungsgespräch der Brust, er meinte sie werden so groß wie du wolltest, die Form wird bestehen dass nur 1-2 Finger zwischen passen….. :( nun weiß ich nicht wieviel cc!!!

Ich bin 24 Jahre halt , 330cc polytech unter dem brustmuskel, ich bin 155 cm groß, Umfang unter der brust ist 78c Bilder werde ich gerne privat schicken nachher falls jemand möchte, da ich tattowiert bin und das nicht im Internet sein musss…..

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    radlhex
    20.03.2024

    Hallo Lliisa
    OK freue mich für dich und wünsche dir ne angenehme Einheilungsphase ohne Komplikationen👍😊
    Würde mich freuen wenn du mal n update reinstellst 😉
    Die besten Wünsche
    radlhex

  • Anonym
    Lliisa_mm
    20.03.2024

    Ich habe nun 485cc seit letzte Woche Mittwoch ich denke dass ich zufrieden bin nun… ich möchte erstmal warten bis ich was dazu sage 😅 meine Mama und Tante sagen, dass sie nun gut sind und groß

  • Anonym
    radlhex
    20.03.2024

    Hallo LLiisa, hast du deine OP jetzt schon gehabt?
    Bei mir war es genau umgekehrt, ausgemacht waren 300 - 330cc, bekommen habe ich dann 390cc und bin echt froh darüber. Mein PC sagte später als ich ihn darauf ansprach dass genug Haut da war und er sie eben ausfüllen wollte:), Habe ungefähr die gleiche AL wie du.
    Wieviel cc hast du nun?
    Liebe Grüße radlhex

  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Und vergessen…. Habe runde Implantate.

  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Ich wollte eine ausgefüllte D… :( jeder sagt, die schrumpfen. Es sieht aus wie meine alte brust nur ausgefüllt :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige