Hallo,
ich habe mich vor ca. 6 Jahren 295ml Brustimplantate (rund UBU) bei einer schlanken Statur von 48 kg bei 1,66m entschieden. Mit dem Ergebnis war ich damals auch super zufrieden - fast genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, nur eben doch etwas kleiner. Das war aber nie ein Grund, weshalb ich unzufrieden gewesen wäre.
Für mich war klar, dass eine 2. BV erst nach abgeschlossenem Kinderwunsch in Frage kommen würde. Nun ist mein Sohn 10 Monate alt und ich habe mittlerweile auch abgestillt. Der perfekte Zeitpunkt für eine Operation.
Da ich sportlich sehr aktiv bin, kommt die OP erst gegen Ende der Saison, also Herbst, in Frage. Wichtig für mich: groß sollen sie dieses Mal werden. Im Moment wiege ich etwas mehr als vor 6 Jahren, 57 kg auf 1,66 - was sich jedoch wieder weiter unten einpendeln wird.
Nun zu meiner Frage: Da ich auf keinen Fall wieder "zu wenig" nehmen möchte schwirrt bei mir die Frage durch den Kopf: Könnten 500ml ausreichend sein oder wird der Unterschied hier wieder kleiner ausfallen?
Ich habe selbst 450 aber finde meine nicht soo gross ;-)
Glaube bei sich selbst verliert man den Blick
Ich habe ja mindestens D geschrieben ;-) die Dame trägt 450 bzw jetzt 500.
Ich denke das auf dem Foto ist aber viiiieeel grösser als D ;-)
Oder täusche ich mich da?
Zwingend notwendig nicht, nein. Ich wollte jedoch davor schon größere Brüste, jedoch erst nach dem Kinderwunsch ;-) Sie sind nach wie vor schön (habe nur 5,5kg während der SS zugenommen), aber eben nochmal um eine Spur kleiner als vor der SS.
Lieber Dr. med. Edelmann,
da haben Sie wohl recht, das hätte ich vorab gleich anmerken sollen. Ich habe vor der SS 70D oder eben 75C getragen. Generell war eine zweite OP immer ein wunsch von mir, aber eben erst nach dem Kinderwunsch. Jetzt nach dem Abstillen fülle ich das 75 C Körbchen leider nicht mehr ganz aus.
Mein Wunsch wäre auf jeden Fall mindestens 1-2 Körbchengrößen mehr. Also ein großes D wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Auf dem Foto sehen Sie, was in etwa meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Hallo, wir haben 2 Kliniken mit 8 Chirurgen. Wann Sie foto's zum uns schicken kunnen wir weiter uberlegen was wir machen kunnen. Unsere website ist http://internationalaesthetic.net. Für mehr information kunnen Sie mit uns kontaktieren. Meine telefon ist 00905325534817. freundliche grusse Dr. Cem Özlük
MUDr. Josef Kulhánek MBA
· 27.02.2018
Hallo Sarahsecret,
wenn Sie relativ schmal sind, dann die 500 cc Implantate sind gross genug. Der Unterschied der Grossen wenn wir die Implanate austauschen emfehle ich 100 cc und mehr. Eigentlich empfehle ich auch nach abstillen etwa 6-12 Monate bis der OP warten. Herbst ist so wahrscheinlich gute Idee.
Viele Grusse
Kulhánek Prag
Praxis Dr. Edelmann
· 27.02.2018
Operationstechnisch ist es durchaus möglich, auch > 500cc zu implantieren.
Ihre Frage ist auf diesem Wege aber nicht zu beantworten; wir kennen Ihre Wunschgröße nicht, Sie geben keine Angabe über die aktuelle / gewünschte Cup-Größe (die auch immer etwas unterschiedlich ausfällt wie wir wissen).
Meine Patientinnen bringen Bilder ihrer postoperativen Wunschgröße mit anhand derer ich sehr genau weiß, welche Implantatgröße bei meiner Operationstechnik zu wählen ist.
Stellen Sie sich also zur gegebenen Zeit bitte bei Ihrem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor und besprechen Ihre Wunschgröße mit ihm!
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Hi Sarahssecret!
Ich hab' schon öfter gelesen, dass eine Körbchengröße in etwa 150 cc entspricht. Demnach müsstest du mit zusätzlichen 200 cc etwas mehr als eine Körbchengröße dazukriegen. Ist halt die Frage, welches Ergebnis du dir wünscht. 75 F find' ich - ehrlich gesagt - schon ganz schön viel. Man darf ja auch nicht vergessen, umso mehr du einfüllst, umso mehr kann später mal hängen :-D.
Wen meinst du ?
Mein Beispiel : mein erstimplantat hing durch gewichtsschwankung in der Schwangerschaft danach sehr . Dies ist jedoch unterschiedlich und sicher auch altersabhängig .
Mich würde interessieren, ob es notwendig ist nach dem stillen eine erneute OP Durchführen zu lassen? Also siehst du so einen großen Unterschied bzw haben sich deine Brüste stark verändert ?
Hallo , ich trage 545 bei 59 kg und gleicher Körpergröße .und habe 75 f . Das ist schon viel wie ich finde . Nun 1 Jahr später wiege ich 68 kg da passt es dazu .
Op. Dr. Guray Yesiladalı FEBOPRAS
26.02.2018
Hallo,
bei Ihrer Statur waeren meines erachtens als PC 500 CC zu gross.
Lg aus İstanbul
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.