2. Brustvergrößerung von D auf F, 525 ml, 173 cm, 70 kg

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 21.03.2018 · letzte Antwort 18.05.2018

Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine 1. Brustvergrößerung und habe jetzt pro Seite 525ml. Ich bin 1,73m 22 Jahre alt und wiege 70kg. Ubu von 82.

Ich habe zwar jetzt ein D Körbchen aber bin nicht zufrieden da es nicht nach D aussieht, deshalb hab ich jetzt eine 2. Bv vor und hätte gerne ein F Körbchen.

Welche Implis brauche ich da ungefähr dafür?

54 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Skaramariola
    18.05.2018

Ich habe Implantate von Mentor bekommen. Siltex high profile.

• Anonym
    Nanni663630
    16.05.2018

Welche Marke bekommst du ?

• Anonym
    beautyfee
    16.05.2018

das ging mir auch anfangs so hehe.... Gute Genesung noch!

• Anonym
    zuckerschnute_591458
    14.05.2018

80a oder 75b

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    12.05.2018

Bestimmt weil die Schwellung jetzt weg ist, oder? 400cc mehr ist ja schon ein mega Sprung. Auf dem Foto sehen Deine Brüste riesig aus.
    Wie war Deine Ausgangslage vor der 1. OP?

• Anonym
    zuckerschnute_591458
    12.05.2018

bei mir sah es nach der Op auch so schön aus! Jetzt 6 Monate nach der Op finde ich sie wieder viel zu klein... haben ungefähr gleiche Maße...

• Anonym
    Tanja665431
    5.05.2018

Super!??

• Anonym

Anonym

5.05.2018

Danke, hab 925cc bekommen ?

• Anonym

Anonym

5.05.2018

Danke bin auch sehr glücklich ?

• Anonym
    Bella_Rinna
    5.05.2018

mega. es passt auch zu dir!!!

• Anonym
    Tanja665431
    5.05.2018

Sehr schön geworden ??
    Glückwunsch ?
    Welche Größe hast du nun drinnen?
    Ich bekomme demnächst 1085cc
    Hoffe das wird auch so schön!
    LG

• Anonym
    Ridgebackpower
    5.05.2018

Hallo Tamara herzlichen Glückwunsch zur neuen Wunschgrösse; sehr schön.
    Wünsche Dir weiterhin einen problemfreien Heilungsprozess und viel Freude mit den "neuen " Brüsten. :-)

LG

• Anonym
    FlotteBiene83
    4.05.2018

Liebe Tamara,
    sehr schön. Dem BH hatte ich nach 1. BV auch :-)

Weiterhin eine gute und vorallem problemlose Heilungszeit.

LG Biene

• Anonym

Anonym

4.05.2018
    Bester Kommentar

Hab heute mal 2 Bilder gemacht ?

• Anonym

Anonym

3.05.2018

Danke ? ich kaufe mir nächste Woche mal einen bh und dann mache ich mal ein Bild und stelle es dann hier rein ?

• Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2018

es gibt noch feste Nähte die sich nicht auflösen, und z.B. an die Knochenhaut genäht werden.
    Wenn man möchte und einen erfahrenen Chirurgen hat, ist alles möglich. Aber sollte diejenige selbst wissen was sie tut

• Anonym
    Syleila
    1.05.2018

Ich wünsche dir auch alles Gute! ✊
    Stehe auch kurz vor einer OP und bin mir noch nicht so schlüssig über die Größe und Implantat. Vondaher alles sehr interessant!?

• Anonym
    Helli
    1.05.2018

Bei einer Größenordnung von 700 - 850 cc wiegen die Implantate trotzdem zwischen 490- 545 Gewicht was eh zur Senkung führt und durch die Größenordnung ja keine komplett muskuläre Platzierung möglich ist um halt bieten zu können. Auserdem wird die Brust durch die Größe ( breite Höhe und co ) trotzdem sehr Gedehnt .

• Anonym
    Bella_Rinna
    30.04.2018

Oder schreib bitte eine Bewertung mit Bericht und Pic. Mich würde es auch interessieren!!!

• Anonym

Anonym

28.04.2018

Danke, ja schicke ich später aber ich lasse erst noch bissel Zeit vergehen ?

• Anonym
    eh_nutzer612807
    28.04.2018

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
    Magst du ein Bild schicken? LG

• Anonym

Anonym

28.04.2018

Hallo, also meine op ist jetzt ca eine Woche her und es heilt gut und die Größe gefällt mir super.?
    Nur passen sie kaum in den Stütz Bh ?

• Anonym
    Bella_Rinna
    13.04.2018

Super. Und bitte mit Pic. Ich bin neugierig und drück die Daumen.

• Dr. med. Wilfredo Gonzales

· 12.04.2018

Sie werden um 7.30 aufgenommen, die/der Narkosearzt macht eine TIVA Narkose, womit nach der Operation wenn ihre Kreislauf in Ordnung ist, nach Hause gebracht werden können, Sie selbe dürfen sie kein Autofahren. Nach der Op. sind sie vollständig wach und haben wenig Schmerzen. Es liegt an der Techniken der Operation der Narkose. Genaue Erklärung ist möglich nach eine klinische Untersuchung und persönliche Besprechung wo wir Ihre wünsche kennen lernen können.

• Anonym

Anonym

11.04.2018

Danke, werde ich ☺

• Anonym

Anonym

11.04.2018

Ja ich vertraue da meinem pc ?

• Anonym
    Dramamama
    11.04.2018

Implantate in dieser Größenordnung UBM zu legen, da würden sich bei so manchen orthopädischen Facharzt die Nackenhaare aufstellen .
    Ein Muskel ist auch nur begrenzt belastbar, wie auch das Gewebe ....
    Letzendlich ist es von Person zu Person unterschiedlich und Du solltest Deinem PC vertrauen und auf seine Empfehlung hören, da er auch alle Informationen über Deinen Körperbau und Wünsche hat

• Anonym
    beautyfee
    11.04.2018

Hallo, ich bin ebenfalls der Meinung dass man solch großen Implantate nicht unter den Muskel bekommt. Hatte mehrfach davon gelesen und mein Arzt meinte damals auch ab einem bestimmten Volumen ist das mit evtl Komplikationen verbunden bzw geht nicht mehr! Die Haut wird definitiv erschlaffen aber du bist noch jung, das wird dauern. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :) Lass doch mal hören von dir!

• Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2018

es gibt ja noch b-lite

• Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2018

ab einer bestimmten Größe macht dual plane kaum Sinn. der Muskel kann vielleicht oben nur 1/3 des Implis abdecken, dann kann man direkt ÜBM gehen.Komplett UMB bekommt man sowas wahrscheinlich gar nicht drunter, obwohl ich von Dr. Bachtiari gehört habe, dass er das bei 700 cc wohl macht.

• Anonym
    Helli
    10.04.2018

Ja klar ist etwas mehr halt von oben ... Ich hatte das auch mal paar Jahre mit 450 cc was dann nach einer weile und Schwangerschaft durchhing .
    Das sieht dann richtig doof aus ..
    Trage nun nach Straffung und Wechsel 545 cc ganz unter allen Muskeln .
    Man muss sich halt im Klaren sein das solch eine Veränderung mit 1 kg Gewicht keine endlösung ist und das sie Brust erschlaffen wird demzufolge dann eine Straffung eingeplant werden sollte .der hautmantel wird ja enorm gedehnt.es sei denn es ist einem mit den Jahren egal wie die Brust in 5 Jahren aussieht .Selbst nach meinen 450 cc ( BH 70f damals ) implantatentnahme war es ein hautlappen . Für den Arzt ist es praktisch da er sich dessen bewusst ist das man dann eh wieder kommen wird .
    Ich wünsch dir alles gute für die op und endlich Zufriedenheit bzw lange Freude daran .
    Lg

• Anonym

Anonym

10.04.2018

Aber ist es nicht besser als ganz übm?

• Anonym
    Helli
    10.04.2018

Dual plane ist auch nur vom oberen Muskel gehalten , unten frei in Brust quasi ein halbes ubm / übm( also kaum halt für die schweren Implantate von 1kg Gewicht )

• Anonym

Anonym

10.04.2018

Op hab ich am 19.4. ?

• Anonym

Anonym

2.04.2018

Das erfahre ich am Donnerstag. Ja mache ich ?

• Anonym
    Bella_Rinna
    2.04.2018

wann ist deine op? bitte berichte dann !

• Anonym

Anonym

31.03.2018

Bekomme sie Dual Plane

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2018

Du willst Dir nicht wirklich solche riesen Implantate übm legen lassen?
    Da brauchst Du ständige Nachstraffungen. Das kann Dein Gewebe auf Dauer nicht halten.
    Bei dieser Größe gehören die Implantate ubm. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das es einen Arzt gibt, der 900er Implantate übm legt. Das ist unverantwortlich!

• Anonym
    Susulka
    31.03.2018

Wie geht das bitte ambulant?

• Anonym

Anonym

30.03.2018

Ich hatte jetzt mein Beratungsgespräch und bekomme jetzt 925ml xhp von Motiva. Wollte fragen ob jemand eine ähnliche Ausgangslage und implis hat und welche Erfahrungen sie damit gemacht hat? ?

• Anonym

Anonym

22.03.2018

Danke, ich hoffe es ?

• Anonym
    FlotteBiene83
    22.03.2018

Hallo Tamara,
    habe ähnliche AL wie du. 69-70 kg bei 1,70 gestartet mit 80B.

Nach 1. BV rund, HP, 435cc übm 80DD/E.

Nach 2 BV rund, XHP, 700cc Dual Plane 80G.

Denke sollte mit irgendwas zwischen 750-800cc , je nach Profil bei dir passen sollte .

LG Biene

• Anonym

Anonym

22.03.2018

Vielen Dank, jetzt weiß ich schon mal auf welche Größe ich mich einstellen muss. Nur noch hoffen das es mein Gewebe toleriert ☺

• Anonym

Anonym

22.03.2018

Wünsche dir alles gute ?

• Anonym
    Skaramariola
    22.03.2018

Danke für die Info. Ich habe morgen meine OP und Größen- und Gewichtstechnisch ungefähr wie du. Ich hab schon ein C-D, werde die Brüste straffen lassen und bekomme 550cc in jede Brust.

• Anonym

Anonym

22.03.2018

Hallo, vor meiner op hatte ich A.

• Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

· 22.03.2018

Hallo, rechnen Sie in diesem Fall mit einer Größe von >700ml.

• Anonym
    Skaramariola
    22.03.2018

Hallo Tamara,
    welche Körbchengröße hättest Du denn vor der OP?

• Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

· 21.03.2018

Hallo Tamara,
    entsprechend der übermittelten individuellen persönlichen Daten und der Wunschröße eines F-Körbchens dürfte ein zielführendes Volumen bei ca. 800 cc liegen wobei die Frage entsteht ob Ihre Gewebebeschaffenheit diese Implantatgrößenordnung toleriert (mit zunehmender Implantatgröße steigt die Frequenz der Komplikationen) .Für die optisch wirkende Größe der Brust sind außer der reinen Implantatgröße eine Reihe weiterer Implantatparameter und individueller Thoraxparameter von Bedeutung,die allerdings hier nicht bekannt sind und nur bei einer direkten klinischen Untersuchungen ermittelt und diskutiert werden können.Daher ist Ihre Frage auf diesem Weg leider nicht präzise genug zu beantworten.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

• Anonym

Anonym

21.03.2018

Vielen Dank für die Antworten, ich hab sie jetzt übm. Da ich anscheinend genug Gewebe habe ?

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 21.03.2018

Die Implantatgröße hängt auch immer von der Operationstechnik und der Lage der Implantate ab, Tamara.
    Anhand Ihrer Daten und Ihrer Wunschgröße gehe ich davon aus, dass Sie Implantate von ca. 900cc benötigen.
    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde und bringen hier Bilder Ihrer Wunschgröße mit.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

• MUDr. Josef Kulhánek MBA

MUDr. Josef Kulhánek MBA

· 21.03.2018

Hallo Tamara

Ohne Fotos kann man nur schatzen. Aber lieber Rundimplantate mit hohem Profil, Grosse etwa 800 cc.

Viele Grusse

Kulhánek Prag

• Dr. med. Wilfredo Gonzales

· 21.03.2018

Liebe Tamara,
    wenn die Haut es erlaubt und die Messung dafür spricht, können wir die Vergrößerung ambulant machen, wir haben bis ca. 730 eingesetzt, eine persönliche Untersuchung ist absolut notwendig, damit Sie zufrieden sind .

• Dr. med. Hans Bucher

21.03.2018

Das hängt von dem Befund ab.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige