Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2 Wochen nach OP - wann senken sich die Implantate?

Anonym
Penny
München · Erstellt am 25.07.2023 · letzte Antwort 1.08.2023

Hallo ihr Lieben 🫶 Ich hatte vor genau 2 Wochen meine Brustvergrößerung mit Mentor Round 350cc Implantaten. Bin 1,64m groß, 65kg, vorher 75A jetzt wohl 75D Die Größe gefällt mir super gut, allerdings sitzt jetzt alles immernoch (wie direkt nach der OP) so weit oben. Ich lese zwar immer, dass sich da noch was senken kann aber wann passiert das denn? Hatte jemand das ähnlich wie ich und es hat sich dann noch abgesenkt sodass die größte Wölbung da ist wo sie hin soll? Ich zweifle gerade schon stark, ob das so die richtige Entscheidung war und hab Angst, dass das so bleibt.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Penny
    1.08.2023

    Hi Melli, danke für deine mutmachenden Worte! Ich muss sagen dass ich mittlerweile tatsächlich das Gefühl hab, dass diese „Beule“ langsam abschwillt. Vielleicht holft der Stutti doch - muss ihn noch 2 Wochen tragen, genau bis zum Urlaub 😅 hoffentlich sieht es bis dahin noch was besser aus, dann kann ich mich am Strand zum ersten Mal im Leben wohlfühlen mit meiner Oberweite 🤩

    Wie geht es dir mittlerweile? Ich hab zwar nicht so ein Gefühl wie du, bei mir ist aber auch alles noch etwas taub und es ist super unangenehm wenn ich da angefasst werde.

  • Anonym
    Mellihuss
    30.07.2023

    Hi Penny,ich glaube nicht,daß es so bleibt mit der Beule,die werden sich mit Sicherheit noch senken. Habe im Netz soviele Bilder gesehen, wo es anfangs auch so hoch war und nach ein paar Wochen war alles wie es sein soll. Mach dir darum mal keine Sorgen. Auf jeden Fall sind sie auch sehr schön geworden und absolut passend zu deinem Körper. Bei mir war nach 3 Tagen alles blau,war ein totaler Schock,aber mittlerweile sieht man kaum noch was. Allerdings fühlt sich meine linke Brust recht merkwürdig an,also nicht beim anfassen sondern vom Gefühl her. Es ist wie so'n Druck,schwer zu beschreiben, als wenn sich das Implantat entfaltet oder so. Total merkwürdig. Den Stutti brauch ich jetzt nicht mehr tragen,vielleicht liegt es daran. Lg Melli

  • Anonym
    Penny
    30.07.2023

    Hi Melli,
    danke für deinen Bericht - ich hab mal zwei Fotos hochgeladen. Ich sehe da bisher keine Veränderung, oben ist halt echt noch ne große „Beule“, die da nicht hin gehört.
    Ich trage noch fast 24/7 den Kompressions-BH und Stuttgarter Gürtel, lege beides nur zum duschen ab.

    Bei dir sieht man ja noch ein paar Blutergüsse, bestimmt ist da einfach noch nicht alles abgeschwollen und da können die Brüste ja auch noch unterschiedlich aussehen (ist bei mir auch so, da mach ich mir aber weniger Sorgen als um diese blöde „Beule“…) ich muss aber sagen, dass mir die Größe so bei dir ganz gut gefällt, soweit ich das sehe passt es doch ganz gut zum Körper. Aber ich versteh schon, wenn man sich das irgendwie anders vorgestellt hat dann kann man schonmal zweifeln ob die Größe und Form so passen…

  • Anonym
    Mellihuss
    29.07.2023
    Bester Kommentar

    Sorry hier ist das aktuelle und vorher nachher foto.

  • Anonym
    Mellihuss
    29.07.2023

    Hallo Penny, hatte am 4.07.23 meine BV. Mit Straffung um die Brustwarze ubm. Mentor round moderate Profil 350cc . Hatte eine leichte tubuläre Brust bin 168cm,62kilo .Bei mir wurden die Implantate weiter unten angesetzt, daher standen sie nicht wirklich hoch,haben sich aber etwas nach unten gesetzt ,die linke etwas mehr. Sieht trotzdem ziemlich asymmetrisch aus, kann man aber an der Unterbrustfalte sehen. Allerdings kann ich unter meiner linken Brust das Implantat fühlen, hast du das auch? Der Doc meinte am tel. das wäre normal, da es ja nicht vom ganzen Muskel bedeckt ist. Macht mir aber schon Sorgen, sie hatte sich bis vor 3 Tagen auch so komisch angefühlt, als wenn ich die Senkung des Implantats merke. Spürst du auch was? Hast du auch einen Stuttgarter Gürtel? Und zufrieden mit der Größe bin ich auch nicht, finde sie ziemlich klein🤔.. würde gerne mal sehen wie es bei dir ausschaut. Ich lade mal von mir was hoch. Das erste war am OP Tag, das 3. am 8.tag und das letzte ist das aktuelle

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige