Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

250ml oder lieber 280ml?

Anonym
Anonym
Ludwigshafen am Rhein · Erstellt am 28.02.2022 · letzte Antwort 3.03.2022

Hey meine Lieben. Ich bin 21 Jahre alt, 164cm groß und wiege zwischen 55 - 58 kg. Aufgrund meiner AA Körbchen Größe habe ich im Juni endlich meinen 0P Termin. Nun aber die Frage... ich habe mich vorerst für 250ml ( oder heißt das 250cc? Bin da immer sehr verwirrt bei den ganzen Begriffen) entschieden. Allerdings bereuen es so viele nicht größer genommen zu haben. Findet ihr zum Gesamtbild würden 280ml besser passen? Bin am verzweifeln bei der Entscheidung!!!

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Ja, dann nimm die Größeren👍🏻

  • Anonym
    JuLi579884
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2022

    Schau mal zwischen Aufnahme 2 und 3 liegen 30 ml Unterschied :)
    Wie wir sehen, sehen wir nichts

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2022

    Ich würde immer die größeren nehmen. Ich bin 168cm 52kg UBU 75. Bei der ersten OP hatte ich 350, bei der Korrektur 380 bekommen. Erst jetzt finde ich die Größe perfekt

  • Anonym
    BeaTrix23
    1.03.2022

    Hast du die Möglichkeit die Implantate zu probieren? (Also in einen BH einzulegen?)
    Würde diejenigen nehmen, die besser mit deinem Körperbau harmonieren ☺️
    Aber ich glaube mit den Größeren ist man prinzipiell gut beraten! Aber bei 30cc wird nicht viel um sein. Habe selbst zwischen 300 und 360cc überlegt. Das wäre ca. 1/3 Körbchengröße gewesen. Lg

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2022

    Ich würde auch eher die größeren nehmen !

    Was ist denn dein Wunsch ? Also wie sollen den deine Brüste sein nach der OP?

    Soll das Implantat unter den brustmuskel ?

  • Anonym
    JuLi579884
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Lucy,

    Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch jedoch mit kleineren Implantaten. Meine op findet am 14.03 statt.
    Meine Ärztin sagte mir, dass sie immer erlebten dass die größeren Implantate die bessere Entscheidung warten. Ich selbst habe mich nun nun auch für die größeren entschieden. Ich denke man gewöhnt sich schnell daran und was sind schon 30ml? :) drücke dir die Daumen bei deiner Entscheidungsfindung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige