Hallo zusammen
Habe in 2 Monaten meine bv. Ich wünsche mir möglichst grosse Implantate (ca D körbchen) zurzeit habe ich ein grosses A/kleines B. Mein Arzt empfahl mir 265ml ich denke dies ist zu wenig. Wie viel wäre möglich/sinnvoll?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Jasmin, bin 1,60 m groß und wiege 48 kg. Hatte nichtmals ein A-Körbchen. Quasi flach. Hab 280 cc Polytech, runde Basis mit anatomischen Profil. Nach der OP hatte ich ein B-Körbchen, jetzt, nach 9 Wochen, 75 D. Manchmal passt auch ein C. Du solltest auf deinen Arzt vertrauen. Alles Gute!
Ich meinte nicht runde, anatomische.......
Waren natürlich nur anatomische :-)
Hallo jasmin,
hier mal meine Angaben zum Vergleich und du wirst sehn, es kann dir kein anderer als dein Chirurg wirklich helfen.
Ich bekam bei der 1. BV runde Implies, 230 ml ÜBM (hatte damals bei 157 cm Größe 48 kg, 75 AA), was ein großes B- Körbchen ergab.
Jetzt habe ich 360 ml UBM, anatomische Implies (bei aktuell 58 kg), was ein C- Körbchen ergibt.
Aber bei unter 300 ml glaub ich nicht an ein D- Körbchen- Ergebnis, da müßtest du sicher ne andere Ausgangslage haben als momentan. LG Bobbi
Praxis Dr. Edelmann
· 9.05.2016
Ohne Angabe Ihrer Körpermaße oder Bilddokumentation kann hier keine Größenangabe gemacht werden.
Bei durchschnittlichen Körpermaßen ist eine Implantatgröße von 265ml zu wenig für ein resultierendes D-Körbchen.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Hallo Jasmin!
Wenn du deine Maße nicht weißt, wird es schwer deine Frage zu beantworten. Ich hatte damals ein ubm von 75 und ein A Körbchen.
Die runden, anatomischen Implantate240 ml / 260ml wurden übm gesetzt. Damit hatte ich ein prall gefülltes C erreicht.
Lass dich am besten nochmal von deinem PC beraten. Sich nach anderen Frauen zu richten, bringt echt nicht sehr viel.
VG
Dr. med. Gunther Arco
· 9.05.2016
Liebe jasmin!
Ohne den genauen Ausgangsbefund und vor allem auch Ihr konkretes Wunschziel kennen, lässt sich hierzu bestenfalls eine vage Aussage treffen. Sie wollen sicher nicht, dass Ihr Ergebnis von einer Schätzung oder Vermutung ausgeht? Ihr Chirurg wird sicher alle relevanten Daten erhoben und in einem ausführlichen Gespräch Ihr Wunschziel erschlossen haben. Einem erfahrenen Chirurgen ermöglicht dies, die geeignete Methode und Implantatgröße zu empfehlen.
Wenn Sie Zweifel haben und schon jetzt denken, es sei zu wenig - nochmals zum Beratungsgespräch? Hatten Sie die Möglichkeit einer Simulation der möglichen Ergebnisse bzw die Implantate zu sehen oder vielleicht Probe zu tragen? Dies fördert die Vorstellung über Größe und Gewicht. Oft ist es für die Patientinnen recht schwierig, sich das Resultat ohne "Hilfestellung" vorzustellen.
Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco
Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Herrengasse 28
A-8010 Graz
T: +43 316 83 57 57
F: +43 316 83 57 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
Vielen Dank für eure Hilfe! Meine genauen Angaben kenne ich nicht (wurde gemessen habe ich jedoch vergessen). Ich bin 1.55m gross und wiege 55kg. Es wären Polytech Implantate anatomisch die mein Arzt mir empfahl. Ich werde jedoch runde nehmen.
Vielleicht könnte mir jemand nun besser weiterhelfen, Danke!
Hallo jasmin , die Frage kann dir nur Jemand beantworten , der dich gesehen hat !
Es gibt zu viele andere Faktoren , welche da eine große Rolle spielen. Die richtige Technik spielt dabei ebenfalls eine große Rolle und nur dein PC weiß , wie viel Eigengewebe du zum Beispiel hast , ob du eine leichte Trichterbrust hast u.s.w.
Ich selber habe meine erste BV mit links 240cc und rechts 270 cc UBM gehabt und dabei wurde vorher nicht über die Größe gesprochen , sondern mein damaliger PC hat entschieden , was zu meiner Statur am besten passt ( 1,70m und 50 kg ). Dabei ist ein gutes B-Körbchen entstanden , womit ich sehr zufrieden bin. Heute trage ich links 350 cc und rechts 440 cc und habe immer noch ein B-Körbchen :-) Du siehst ...es hängt nicht nur von der Implantatgröße ab ;-)
Liebe Jasmin,
265ml können eine Vergrößerung um eine Körbchengröße bedeuten,manchmal aber auch um zwei. Und in Extremfällen vielleicht auch mal um drei Körbchengrößen. Das hängt ganz von Ihrer Figur und den genauen Implantatmaßen ab, da hat Felidae völlig recht!
Viele Grüße,
Christian Döblerhttps://plastische-chirurgie-doebler.de/brustvergroesserung/
Hi Jasmin!
Ich kenne zwar deine Daten nicht, aber ich gebe dir einfach mal Info über meine 1.BV......
ich hatte gerade mal ein A. Bei Bv 1 wurden mir anatomische Implantate mit 240 und 260 übm eingesetzt. Damit habe ich ein gut gefülltes C bekommen.
Aber wenn sich drei Frauen, sich alle die gleichen Implantate mit derselben Größe einsetzen lassen würden, hättest du unter Garantie drei verschiedene Ergebnisse. Es erstaunt mich immer wieder, wenn ich Fotos von anderen sehe, die dieselbe Ausgangslage haben wie ich und fast identische Implantate bekommen haben. Die Unterschiede sind teilweise echt enorm.
an deiner Stelle würde ich nochmsl mit deinen PC sprechen. Er kann dir bestimmt sagen, ob du deine Wunschgrösse bekommen würdest.
aber an deiner Stelle würde ich etwas mehr nehmen. Es wird sonst bestimmt nicht reichen.wenn die Implantate bei dir ubm liegen sollen, werden immer noch einige ml verschluckt.
Nimm lieber mehr!
Bei mir hat es zwar für ein C gereicht, aber wie gesagt, die Implis liegen übm und es fällt bei jeden anders aus.
VG
Hallo Jasmin!
Damit Dir ein Arzt einen vernünftigen Rat geben kann, benötigt er sicher noch Deine Maße (Größe, Gewicht, UBU, ÜBU, Brustbreite, Abstand der Brüste, Gewicht der Brüste) und nähere Angaben zu den empfohlenen 265 cc (Hersteller, rund/anatomisch, Projektion).
Dein Arzt hat das ja sicher alles vermessen.
Gruß
Felidae
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.