Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

265 oder 285 ml für Brustvergrößerung von 75A-B auf volles B?

Anonym
Sportlehrerin
Mainz · Erstellt am 7.11.2016 · letzte Antwort 13.11.2016

ich bin 1,67m groß, wiege 62kg und trage 75A-B. Ich möchte gern ein schönes volles B Körbchen, was zu meinem Körper passt. Ich tendiere zu 265ml, rund, UBM. Ich habe Angst dass 285ml zu viel sind und ich dann auf 75 C komme. Aber mein Arzt meinte bei Unsicherheiten zwischen 2 Größen sollte man immer das größere nehmen. Ich habe auch Fotos von mir, falls das hilft. Angeblich verschwinden ja rund 20ml unter dem Muskel. Ich bin wirklich ratlos.

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jasmin23
    13.11.2016

    So viel ich weis wirst du bei 20 Gramm keinen Unterschied erkennen können

  • Anonym
    Simone416478
    12.11.2016

    Hii hier mal einige Fotos .Ich bin der Meinung die Brüste sehen nackt größere aus als in Kleidung , aber leider war bei mir nicht mehr möglich.

  • Anonym
    Sportlehrerin
    11.11.2016

    Hey, erst mal danke für deine Antwort. Das große Problem ist halt, dass man es sich nicht vorstellen kann. Hast du denn ein Foto wo man das Ergebnis sieht? Da wir etwa die gleiche Größe und Gewicht haben, würde mir das Mega helfen.

  • Anonym
    Sportlehrerin
    11.11.2016

    Hey vielen Dank!!! Ja das hilft mir auf jeden Fall!!!

  • Anonym
    Maja31
    11.11.2016

    Hier mal mein Bild von 325cc rund. Optisch war meine Ausgangslage ähnlich wie deine. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

  • Anonym
    Leni1977
    10.11.2016

    Hallo Sportlehrerin,
    ich bin 168cm groß und wiege 57kg und habe seid kurzem 220ccl ÜBM und finde es groß. Nicht zu groß; genauso wollte ich es haben. Es ist ein schönes B geworden. Wenn Du ein C möchtest, würde ich Dir schon zu 285ccl raten. Aber die ccl sehen auch bei jedem unterschiedlich aus!
    Viel Glück!

  • Anonym
    Maja31
    10.11.2016

    Ich würde die 285ml nehmen. Aber zwischen 285ml und 265ml ist so ein geringer Unterschied, dass du einen Unterschied wahrscheinlich gar nicht merken würdest.

  • Anonym
    Sportlehrerin
    10.11.2016

    Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es soll optisch ein volles B sein. Demnach müssten die 285ml besser sein, oder?

  • Anonym
    Sportlehrerin
    10.11.2016

    Guten Morgen und vielen Dabk für Ihre Rückmeldung. Ich hab Protesten probiert, allerdings hatte er nicht diese beiden genauen Größen da, weshalb man sich immer vorstellen soll, dass es etwas weniger oder mehr wäre. Dann habe ich immer wieder gehört, dass auch ein Teil unter dem Brustmuskel verschwindet, weshalb man eher ein größer nehmen sollte. Ich hab überhaupt keine Vorstellung wie die Brüste am Ende aussehen werden ? Kann man denn abschätzen, ob die 285ml ein C-Körbchen werden?

  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 8.11.2016

    Liebe Sportlehrerin, Die Frage nach der Größe der Implantate, verlangt eine subjektive Entscheidung. Sie sollten das mit Ihrem Chirurgen zusammen entscheiden. Allerdings könnten Sie die Prothesen in den BH nehmen und im Spiegel anschauen, ob es unter Kleidung passend wäre. Sie selbst tendieren ja zu den kleineren Implantaten; diese sind leichter und mobiler, bringen aber eine weniger drastische Veränderung, während größere mehr Definition, ein volleres Dekolleté und eine femininere Erscheinung bringen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Dr. Kamil Akhundov

  • Anonym
    Silvia414608
    8.11.2016
    Bester Kommentar

    Hallo, ich bin ebenfalls kurz vor der op und bin 170 cm groß wiege 50 kg und habe momentan ein a körbchen.
    Auch ich möchte auf ein b körbchen kommen und mir wurden dafür 285 und 300ml empfohlen(momentan sind meine brüste eim klein wenig unterschiedlich deshalb die unterschiedlichen ml)
    Es werden motiva ergomix implantate verwendet

  • Anonym
    Maja31
    8.11.2016

    Die Frage ist, willst du ein B-Körbchen im BH oder ein optisches B. Das kann ein großer Unterschied sein.
    Ich hatte als Ausgangslage 1,65m, 58 kg, UBU 72 und ein AA/A Körbchen.
    Ich hab 325cc bekommen. BHs trage ich zwar in 70E, optisch ist es aber eher ein C-Cup in Kleidung und nackt sieht es nach einem vollen B-Körbchen aus.
    Ein B-Körbchen im BH könnte dir also optisch eventuell zu klein sein.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 8.11.2016


    Einen Implantatgrößenunterschied von 20cc können Sie postoperativ nicht erkennen. Fazit: Egal, welches der beiden Implantatgrößen bei Ihnen implantiert werden.
    Bei 265cc und 285cc Implantaten werden Sie postoperativ ein B-Körbchen haben und kein 75 C.
    Stellen Sie sich nochmals bei Ihrem Plastischen Chirurgen vor zur Abklärung der postoperativen Größe und bringen hier Bilder Ihrer "Wunschbrust" mit.

    Weitere Informationen zur Brustaugmentation lesen Sie bitte hier:
    http://praxis-edelmann.de/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de


  • Dr Robin Van Look

    Dr Robin Van Look

    8.11.2016

    Geehrte Frau, die richtige Prothese Planung ist der wichtigste Schritt in einer Brustvergrößerung. Die Prothese muss groß genug sein, um das gewünschte Volumen zu erhalten, sollte aber auch nicht zu groß sein, damit es nicht unnatürlich ausseht.
    In meiner Praxis nehmen wir mehr als die Zeit um das Volumen zu bestimmen, werden Probeprothesen in einem speziellen BH platziert, damit können Sie genau sehen wie jedes Volumen ausseht und können Sie Ihre Wahl schon im Voraus sehen.
    Darüber hinaus kann dies auch mit einem 3D-Bild durchgeführt werden, wenn dies erforderlich wäre. Eine Regel ist, dass eine Cup-Größe etwa 100 cc ist und von hier aus können Sie auch prüfen, welches Volumen Sie benötigen, um Ihre Idealbild zu erreichen.
    Natürlich ist es richtig, dass wir Ihnen eine Ergebnis geben, womit Sie sehr lange Zeit zufrieden sind. Eine Prothese verbleibt ein Durchschnitt von 15 Jahren im Körper. Deshalb versuchen wir auf jeden Fall ein Volumen an zu bieten dass groß genug ist, um Ihnen zu verhindern, dass Sie nach drei Monaten herausfinden dass Sie trotzdem immer noch größer gewünscht hatte.

    Die Wahl der richtigen Größe erfordert eine erhebliche ästhetische Erfahrung und das richtige Gefühl der Wunsch des Patienten. Das ist genau nur unsere Kunst!
    Glück

    Bilder können nach wie vor über die Website übertragen werden

  • Anonym
    Simone416478
    8.11.2016

    Hi bin 169 groß 52 kg und bekam 275 cc UBM. Da ich noch sehr jung bin war leider nicht mehr möglich. Ich würde dir für ein volles Körbchen wenigstens 300 CC vorschlagen da du ja auch kaum Eigen Gewebe hast. Bist du sicher dir hat eine 75 B gepasst , denn das passt jetzt mir nach der BV. LG michi

  • Dr. Christian Kerpen

    · 8.11.2016

    Hallo Sportlehrerin,

    ohne eine klinische Untersuchung lässt sich leider keine valide Aussage treffen. Wenn ich mir ihre Bilder betrachte, dann haben sie als Ausgangspunkt nicht ganz soviel Brustgewebe. Wie kam ihr behandelnder Arzt denn auf die Größe? Wurde das mittels Probeprothesen getestet? Nur so kann die optimale Größe lebensecht für sie ermittelt werden. Genauso wichtig wie die Größe sind auch Style und Form der Implantate.
    20 ml Unterschied sind ein so eine minimale Größendifferenz , dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Im übrigen sollte ihre neue Brust bestmöglich zu ihnen passen und sie nicht in eine bestimmte Körbchengröße hinein operiert werden. Vielleicht steht Ihnen ja ein kleines 75 C optimal? Dies alles sollte präoperativ zweifelsfrei geklärt werden. Wenn sie sich unsicher sind konsultieren sie einfach noch einen zweiten Plastischen Chirurgen.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch.Kerpen

  • Anonym
    _xofaithxo_
    7.11.2016

    Hey erstmal, ich bin kein Chirurg ? aber ich möchte es mal so formulieren:
    Meine Chirurgin meinte das ich mit meiner Ausgangslage- 75A/B Körbchen ein schönes C bekomme mit 300 ml Implantate von Motiva, die sind fast rund..
    Ich denke das du für ein schönes B weniger brauchst, ich denke 250 würden auch schon reichen :) aber das kann ich dir leider nicht genau sagen... des weiteren hättest du es ja gerne so natürlich wie möglich, deswegen würde ich dir zu Tropfenförmigen Implantaten raten :-) ! Aber informiere dich am besten erstmal bei einem professionellen Chirurgen! Die geben dir viel genauere Infos und beraten dich auch richtig welche Größe zu dir passt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! ??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige