290cc Polytech anatomisch, ubm, ausreichend ?

Cat96
Konstanz · Erstellt am 27.12.2021 · Update 29.12.2021

Hallo ihr Lieben, ich werde mir im Januar die Brüste vergrößern lassen, bin mir bei der Implantatgröße allerdings noch sehr unsicher. Ich wünsche mir ein sehr natürliches Ergebnis, das zu meinem eher zierlichen Körper gut passt. Kurz zu meinen Eckdaten: Ich bin 1,60 groß, wiege 51 Kilo und habe einen Unterbrustumfang von 75. Mein Körbchengröße ist ein AA.

Meine Traumbrüste seht ihr auf dem angehängten Bild (Die Damen hat 270 cc, anatomisch bekommen, allerdings über dem Brustmuskel). Denkt ihr, ich komme mit 290cc der Marke Polytech, anatomisches Implantat, moderates Profil, unter dem Brustmuskel, etwa auf diese gewünschte Brustgröße? Mein Arzt macht hierzu leider keine genauen Angaben, er empfiehlt mir 290 cc oder 320 cc und ich selbst kann es leider nicht wirklich abschätzen. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anzeige
  • Ella1010
    29.12.2021
    Bester Kommentar

    Hallo,
    Ich denke du wirst auf jeden Fall auf die Größe kommen. Ich hatte meine OP im Dezember und habe nur 210cc ( anatomisch und Polytech) genommen und habe ein wirklich schönes Ergebnis damit erreicht und bin froh es nicht größer genommen zu haben, was ich eigentlich erst wollte. Ich bin mir sicher, dass wäre mir persönlich zuviel gewesen. Ich bin 162cm und 52kg und hatte auch kein A Körbchen vorher.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    28.12.2021

    Hallo Cat96,

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
    Wir raten, nach einem Probetragen oder 3D Scan zu fragen. Dies kann ein besseres Gefühl dafür geben, welche Größe der Wunschgröße entspricht. Jeder Körper ist unterschiedlich und die gleichen Implantate können ganz andere Ergebnisse erzielen.

    Solltest du Fragen zu den Polytech Implantaten haben, findest du viele Informationen unter folgendem Link: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige