Hey ihr lieben!
Nachdem ich vor 3 Jahren meine erste Brustvergrößerung hatte, möchte ich nun meine 2.OP angehen. Habe aktuell 400ml, Rund, Hochprofil, und komme damit auf ein volles 75D.
Über die Zeit ist nun aber der Wunsch gewachsen, eine noch deutlich größere Oberweite zu haben. Ich wünsche mir ein G-Körbchen :-) Mein Arzt meinte im Beratungsgespräch, dass das definitiv machbar sei da ich genug Platz für das große Implantat hätte, es würden dann 750-850cc werden.
Jetzt habe ich aber mittlerweile etwas Angst vor der eigenen Courage bekommen.... Ist schwierig zum erklären. Ich wünsche mir diese Größe so sehr, denke aber immer auch an die Reaktionen von anderen in meinem Umfeld und auch den Alltag mit so einer Oberweite.
Ist hier jemand unter Euch, der einen ähnlichen Schritt gemacht hat? Der Erfahrungen berichten kann? Das würde mir total helfen!
Ganz liebe Grüße, Julia
Hallo Keks,
ich bin auch nicht zufrieden mit der Grüße.
Würdest Du hier auch ein Foto Vorher/Nachher posten?
Wäre echt schön mal ein Vergleich zu sehen.
LG
Hallo Julia,
Ich hab diesen Schritt im März gewagt und meine 450cc gegen 700cc ausgetauscht.
trage seitdem 75g/h und bereue nichts. Es sieht jetzt endlich so aus wie ich es mir immer gewünscht habe. Manchmal denke ich nur ach da wäre noch was gegangen.
Der Schritt zu größeren Implantaten war kein großer Unterschied im Alltag. War schneller fit nach der Op,hatte weniger Schmerzen und bisher kann ich alles machen wie bisher.
Wenn du noch irgendwas wissen möchtest dann frag mich
Lg
Anonym
Hey,
Habe aktuell Mentor Implantate. Hochprofil, 400ml, runde Form. Unterm Muskel.
Würde gerne beim Hochprofil bleiben, da ich den leichten Fake Look mit schöner Fülle im oberen Brustbereich sehr mag.
Habe morgen einen zweiten Termin und werde mal schauen, ob der Doc das auch für machbar hält. Der erste, bei dem ich die OP damals gemacht habe, meinten ja dass ich mit um die 800cc auf ein volles 75G kommen würde.
Ach ja, bin 162cm groß (oder eher klein), bei 52kg :-)
Hallo Julia,
vielen Dank, für diesen interessanten Beitrag.
Finde deine Courage toll und man sollte machen, was einen glücklich macht.
Für welche Implantat-Marke hattest du dich den bei der ersten Op entschieden?
Ich habe hier einen Beitrag von einer Mitgliederin gefunden, die sehr Glücklich war mit Ihrer Brustvergrößerung zum G-Cup: https://www.estheticon.de/krankens/tanja25/tolles-ergebnis-der-brustvergroesserung-mit-anatomischen-680-cc-ubm-i199206
Vielleicht hilft dir das etwas.
LG
Steffi und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.