Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 verschiedene Meinungen von 3 Ärzten

Anonym
s_t930680
Hannover · Erstellt am 5.07.2020 · letzte Antwort 7.07.2020

Hey Hab bald meine op am 28.07 will große etwas unnatürliche Brüste

also der Arzt bei den ich mich am wohlsten gefühlt habe und der für mich am Professionelsten war hat mir 430 oder 485 empfohlen (habe mich für 485 entschieden ) haben auch ein 3 d Bild gehabt und sind alles zusammen durch gegangen

der 2 Arzt wo ich mich sehr unwohl gefühlt habe meinte höchstens 400 alles andere wäre ungesund ...hat mir keine Bilder von seinen Arbeiten gezeigt oder nicht mal wie es aussehen würde nach der op musste alles selber machen wenn die op statt finden würde (Trombose Spritze z.B)...

Artz 3 in der Türkei hat mir 450 empfohlen aber der war mir unseriös und wegen Corona wäre mir dies zu riskant würde gerne 485 machen aber hab Angst das die Narbe reißt auf den Bild sah das auch echt schön aus :/ jetzt sagt jeder Arzt was anderes was kann ich tun ?

Zeige euch das Bild in 3 d und meine Ausgangslage hab Angst vor dehnungstreifen

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2020

    Du schreibst nichts zu deiner Ausgangslage. Wie groß bist Du? Was wiegst Du? Wie groß sind Deine Brüste?
    Ob Du bei der Größe Dehnungsstreifen bekommst, hängt von Deinem Gewebe ab... Ich hab mit 355cc Dehnungsstreifen bekommen.

  • Anonym
    dnsrsn
    7.07.2020

    Ich finde das Ergebnis dort auch überhaupt nicht schön. 485cc ist auch echt viel , dafür dass du auch sehr wenig Brust hast. Ich habe auch vorher so wie du meine Brust gehabt und habe 295cc und 335cc. Mehr als 360cc hätte ich mir auch gar nicht machen lassen im Nachhinein. Die Haut ist extrem auf Spannung und ich vermute bei so einer extremen Größe , da kann es schnell mal zu unschönen Dehnungsstreifen kommen. Sonst hole dir noch mal woanders einen Termin zur Beratung.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2020

    Willst du runde oder anatomische Implantate?

    Ich würde lieber noch eine weitere Meinung einholen und die Animation zeigen...
    Es ist echt fraglich ob gleich bei der ersten OP diese Menge rein passt.
    Bei meiner ersten OP wäre das nicht gegangen...

  • Anonym
    s_t930680
    6.07.2020

    Er meint man kann den Abstand nicht verringern und das sie hängen auch nicht hab in echt nicht mal so ne große Lücke ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2020

    Die Brust wäre mir zu weit auseinander. Und das Ganze sieht etwas hängend aus. Aber ist ja Geschmackssache. Passt aber auch nicht immer sofort das rein, was man sich so wünscht.
    Ich würde nicht zu einem Arzt gehen, dem ich nicht vertraue und bei dem ich mich unwohl fühle.
    So schnell reisst eine Naht nicht. Und mit den Dehnungsstreifen kann dir kein Mensch vorher genau sagen. Hat auch was mit Veranlagung zu tun. Es geht aber auch um die innere Anatomie. Passt eben nicht immer alles. Und soweit ich gehört habe, ist 3D nicht immer 1:1 mit dem Ergebnis in der Realität. Ich würde einen 4. PC aufsuchen.

  • Anonym
    s_t930680
    6.07.2020

    Ja und zwar Die Kanten innen und das breite Dekolleté stört mich finden sie die umplante zu groß?

  • Anonym
    s_t930680
    6.07.2020

    Ich auch nicht

  • Dr. med. Jozefina Skulavik

    · 6.07.2020
    Bester Kommentar

    Hallo, das ist reine Geschmackssache, ich finde das Resultat nicht schön...LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige