Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Wochen nach Brust op arbeiten?

Anonym
Anna54393
Köln · Erstellt am 29.03.2023 · letzte Antwort 17.04.2023

Hallo ihr lieben! Ich habe gleich noch eine Frage! Eine Freundin bekommt 450cc ubm. Sie hätte ein Jobangebot (Bürojob) nach 3 Wochen. Denkt ihr dies ist zu früh oder aufjedenfall möglich ? Wie sind eure Erfahrungen?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tamilio
    17.04.2023

    Hey, ich wurde freitags operiert und habe am Montag darauf wieder im Homeoffice gearbeitet. Ich musste nichts schweres heben und habe nur am PC gearbeitet. Alles Gute

  • Anonym
    biancaffm
    17.04.2023

    Bei mir ist heute Tag 6 nach der Op und war heute auch wieder Arbeiten. Habe keine Schmerzen und kann alles selbstständig machen (natürlich keine schweren Sachen tragen/heben etc.). Jeder regeneriert und heilt sich anders Ich hatte zum Glück gar keine Schmerzen seit Tag 1 der Op! Wünsche deiner Freundin viel Glück

  • Anonym
    Angelaa
    11.04.2023

    Ich bin heute Tag 15 Pop. Ich bin immer noch zu Hause. Habe immer noch Schmerzen, rippen und Rücken tut höllisch weh, bekomme schwer Luft,kompri spannt. Bleibe diese Woche noch komplett zuhause und hoffe ich kann nächste woche wieder in die Schule. Kann noch nicht lange sitzen oder stehen.

  • Anonym
    Angelaa
    3.04.2023
    Bester Kommentar

    Ich bin heute 7 Tage Post op und habe noch Schmerzen, aufstehen geht nur alleine wenn ich sitze, im Liegen komme ich nicht alleine hoch. Ich kann noch nicht lange gerade sitzen oder stehen, dann tun meine rippen weh, arme sind noch sehr unbeweglich. Ich hoffe es wird bald besser, bin aber froh das ich mir 15 Tage freigenommen habe, hoffe das reicht

  • Anonym
    Spunkt
    29.03.2023

    Also ich bin 10 Tage nach meiner op ins Office gegangen. Man ist am Abend ganz schön k.o. Aber arbeiten konnte ich am ohne Probleme

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige