Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Wochen Post op, Brüste ungleich

Anonym
Anonym
Dortmund · Erstellt am 23.02.2024 · letzte Antwort 13.03.2024

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor genau 23 Tagen eine Brustvergrößerung mit Straffung ubm mit motiva ergonomix Implantaten 275cc.

Ich habe keine Schmerzen und halte mich genau an alle Anweisungen des Chirurgen.

Meine rechte Brust bereitet mir jedoch etwas Sorge, sie sitzt viel höher und ist noch gar nicht so rund wie die linke(bin Rechtshänderin). Einen Stuttgarter Gürtel sollte ich von Anfang an nicht tragen, nur den speziellen BH, da halte ich mich auch dran und trage in dauerhaft, nur zum duschen ziehe ich ihn aus.

Mein Chirurg meinte schon das es sein kann das rechts nachgestrafft werden muss, da wäre aber Unter Lokalanästhesie möglich.

Aber kann es sein das mein Implantat rechts nach oben verrutscht ist? Nächste Woche Freitag habe ich einen Kontrolltermin, vorher war es leider nicht möglich.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ande
    13.03.2024

    Hallo Magdalena07
    Hat sich bei dir noch was getan,was meinte der Doc beim Kontrolltermin?
    Ich hatte am 26.1. Meine OP . Von Anfang an links mehr geschwollen wir rechts...die Schwellung ist weg, aber zwei ungleiche Brüste ..links höher und unförmig....rechts keine Probleme. Bisher wurde mir immer gesagt Geduld Geduld....aber weiß nicht was noch passieren soll ....LG

  • Anonym
    CaroKa
    6.03.2024

    Hallo,
    hat sich bei dir etwas geändert nach der Zeit?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Magdalena07
    3.03.2024

    Hallo,

    Ich hatte am 18.1. meine OP (245cc Motiva ergonomix, UBM) und bei mir ist auch die rechte Brust kleiner als die linke. Bin auch Rechtshänderin, vorher waren meine Brüste symmetrisch.

    Ich bin momentan echt traurig, wenn ich nackt vorm Spiegel stehe. Die linke ist schon einigermaßen rund und rechts sieht es so aus, als wäre sie richtig abgeflacht auf der linken Seite. Das Gewebe fühlt sich aber weich an. Ich hoffe so sehr, dass sich da noch was tut.
    Ich bereue die OP total.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige